Innenausstattung Elegance nano-beige Langzeiterfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von kleinf, 14.11.2013.

1. kleinf

kleinf

Fahrzeug:
    Skoda Citigo G-TEC
    Kilometerstand:
    10000
    Auf Fotos und Videos sieht die Innenausstattung in nano-beige (Elegance) sehr edel aus, aber wie sind die Erfahrungen, was Schmutzempfindlichkeit im Alltag angeht? vor allem, färben Klamotten auf die Sitze ab oder hinterlassen Fusseln? Mein neuer Kleiner soll evtl. noch vor Weihnachten bestellt werden, und schwarz ist erfahrungsgemäß unproblematisch, aber beige wäre sicherlich eine ganze Ecke freundlicher.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleinf

kleinf

Fahrzeug:
    Skoda Citigo G-TEC
    Kilometerstand:
    10000
    *schubs*

Da ich die nächsten Tage endlich meinen neuen Kilometerfresser (Citigo CNG) bestellen möchte - hat irgendjemand im Forum die Innenausstattung nano-beige, und ist diese zu empfehlen?

4. #3 Chris82, 11.12.2013
    Chris82

Chris82

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Held & Ströhle, Neu-Ulm
    Beige ist generell recht anfällig - das sieht man schnell Schmutz, sei es auf den Sitzbezügen als auch auf den beigen Plastikverkleidungen. Da ist schwarz schon wesentlich besser. Wenn Du Dein Auto pfleglich behandelst und gegen Autopflege nicht abgeneigt bist, kannst es aber mit dem schicken Beige versuchen ;) . Wenn es für Dich aber nur ein Nutzgegenstand ohne Bedeutung ist, lass es mit Beige besser sein.

Thema:

Innenausstattung Elegance nano-beige Langzeiterfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Elegance nano-beige Langzeiterfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Innenausstattung

Innenausstattung: Hi, weiß denn zufällig jemand wie die Dekoreinlage Mythos Glossy Black aussieht? Außerdem würde ich die Sportsitze gerne mal sehen. Gibt es...
  3. Elegance 5E Distanzscheiben

Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  4. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  5. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...