Innenausstattung / Blenden

Diskutiere Innenausstattung / Blenden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Auto: SKODA FABIA Combi (6Y5) 2.0 1984 cm3, 116 PS, 85 kW 04/00 bis 12/07 Beim Cockpit über dem Radio und...

1. #1 mike-fabia, 15.10.2015
    mike-fabia

mike-fabia

Fahrzeug:
    Fabia 2,0 MPI
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Auto:

SKODA FABIA Combi (6Y5) 2.0 1984 cm3, 116 PS, 85 kW 04/00 bis 12/07

Beim Cockpit über dem Radio und unter der mittleren Lüftung sind bei mit ESP und Heckscheinenheizung. Daneben sind weitere Möglichkeiten für Schalter / Taster vorgesehen.
    Ich brauche solche Blenden. Siehe Foto. Keine Taster / Schalter. Nur die Kunststoffblenden.

Weiß vielleicht jemand wo ich diese Plastikblenden herbekomme?

Besten Dank. Mike

Anhänge:

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Beim :) oder beim Verwerter (Schrottplatz)

Michael

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    TNR sollte übrigens 6Y0858179K für die mittleren 4 und 6Y0858179K und 6Y0858179J für links
    sowie 6Y0858179L für rechts sein.

Thema:

Innenausstattung / Blenden

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung / Blenden - Ähnliche Themen

1. B-Säule Blende aussen von Superskoda

B-Säule Blende aussen von Superskoda: Habe mich durch das günstige Angebot bei Superskoda dazu verleiten lassen mir die B-Säulen Blenden für aussen zu kaufen. Sind recht schnell...
  2. Sonnenschutz-Blenden

Sonnenschutz-Blenden: Hallo zusammen, hat schon jemand diese Blenden im Einsatz? Wenn ja, wie ist Qualität und Passgenauigkeit? Also wie die Erfahrungen?...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  5. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...