Innenausstattung aus Leder wo zu kaufen?

Diskutiere Innenausstattung aus Leder wo zu kaufen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi suche für meinen Skoda Fabia Kombi 1,9dti Bj. 2003 die Innenausstattung aus Leder. d.h. Sitze und passende Türverkleidungen Zur Zeit habe ich...

1. #1 heerens, 10.07.2007
    heerens

heerens Guest

Hi
    suche für meinen Skoda Fabia Kombi 1,9dti Bj. 2003 die Innenausstattung aus Leder.
    d.h. Sitze und passende Türverkleidungen

Zur Zeit habe ich die schwarz / hell blaue Innenausstattung drin die mir aber nicht so recht gefallen
    Wo kann man sowas bekommen und was kostet es

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 10.07.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

spontan fallen mir 3 möglichkeiten ein:
    1. du gehst zum freundlichen, was sehr teuer wird
    2. du gehst zu einer Sattlerei und fragst nach was es kostet deine Sitze und Türpappen mit Leder zu beziehen
    3. du schaust bei eBay rein

ich würde die 3. Variante bevorzugen, da kommst du am Preiwertesten weg, musst aber geduld mitbringen!

MfG
    Sven

4. #3 heerens, 10.07.2007
    heerens

heerens Guest

bei ebay guck ich schon seid ein paar Wochen hab aber noch nichts gefunden!

da werde ich wohl warten müssen!

Thema:

Innenausstattung aus Leder wo zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung aus Leder wo zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Octavia LED Abblendlicht

Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  3. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  4. Privatverkauf Leder Lenkrad

Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  5. Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin Moin, ich habe da einige Unstimmigkeiten. Erstmal fahre einen Octavia 1Z. Meine Kennzeichenbeleuchtung muss ausgewechselt werden. Es...