Privatverkauf Innen-Türgriffe, chrom (FABIA I RS Facelift)

Diskutiere Innen-Türgriffe, chrom (FABIA I RS Facelift) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels guter Zustand, siehe Bilder, demontiert von Skoda Fabia RS, BJ 2005, Facelift Vorderseite: [IMG] Rückseite: [IMG]...

1. #1 Silverskyter, 13.11.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Beschreibung des Artikels
    guter Zustand, siehe Bilder, demontiert von Skoda Fabia RS, BJ 2005, Facelift

Vorderseite:

Rückseite:

Standort des Artikels
    53501 Grafschaft

Preis
    30 Euro

Versandkosten
    5 Euro (versichert)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innen-Türgriffe, chrom (FABIA I RS Facelift)

Die Seite wird geladen...

Innen-Türgriffe, chrom (FABIA I RS Facelift) - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  2. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  3. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  5. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...