Innen Rückspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Zippe, 11.09.2009.

1. Zippe

Zippe

Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    HAllo Leute hab mal wieder ein Problem mit meinem Superb. Wenn man auf den Innenspiegel sieht, sieht man das darin Flüssigkeit ist und leider nur über die hälfte des Spiegels ist schwer zu erklären deswegen hab ich ein Bild gemacht.
    Kann man das Reparieren oder muss der Ganze ersetzt werden wie macht man das und wieviel kostet der Spass?

CIMG2898.JPG
    CIMG2900.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odinauto123, 11.09.2009
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    EInmal neu bitte !!!! Kosten weiss nich genau glaub so 100€ oder ------> Bucht dort ab 30€ !!!

4. #3 Superb´er, 18.10.2009
    Superb´er

Superb´er

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 1,9TDI Chiptuning auf 167 PS schwarz metallik
    Kilometerstand:
    225000
    Einmal neu Bitte ist gut !!!!

Der Spaß soll 130 Piepen kosten. Ich habe auch das Problem gehabt. Ist nicht gerade günstig, aber außer neu hilft da nichts!

Günstiger habe ic leider auch nichts bekommen. Also viel erfolg beim austausch!

5. #4 Oldskool86, 19.10.2009
    Oldskool86

Oldskool86

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    54000
    da sind dann die elektrolyte kaputt.....der spiegel is ja im prinzip nichts anderes als das lcd-displays eines handys.....

6. #5 Supi der Erste, 19.10.2009
    Supi der Erste

Supi der Erste Guest

Da kann man wirklich nichts mehr machen, nur noch neu,.
    Eventuell mal Suche aufgeben bei Skoda Superb Ersatzteile, da kann man manchmal günstiger Teile bekommen.
    ebay haste sicherlich schon versucht.
    Manchmal hat man Glück bei einer großen Autoverwertung.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche.

Thema:

Innen Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Innen Rückspiegel - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels

Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels: Hallo Community, Ich bin seit geraumer Zeit Mitleser hiesigen Forums und habe immer hilfreiche Tipps den einzelnen Threads entnehmen können. Nun...
  3. Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17

Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17: Hallo, jetzt ist endlich mein neuer Octavia 3 Joy genommen und prompt habe ich die erste Frage. Der gutste hat ja das Licht und Design Paket...
  4. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...