Innen-Beleuchtungsumbau

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von snooze, 29.09.2003.

1. snooze

snooze Guest

So, hier mal die ersten Fotos vom Beleuchtungsumbau in weiss/blau.

DemonGhost's werk ;)

man sieht hier nebenbei noch die andren kleinigkeiten wie:
    - lackierte lüftungsblenden
    - chrom-leisten (like draco, aber mittekonsole oben durchgehend statt abgeschnitten)

nachher kommen noch ein paar bessere *hoff*

grüße,
    marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Ist das Gerät über den mittleren Lüftungsdüsen ein Radarwarner? :zensur: :elk: :LOL:

Nordische Grüße

Örnie

4. #3 Štefan, 29.09.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Gratuliere, dein Innenraum sieht echt gelungen aus! :beifall:
    Was hast du für einen Schaltknauf, ist das der vom Elegance?

[offtopic]
    Die Chromleisten gefallen mir sehr gut, aber kanne sbei einem Unfall keine Schwierigkeiten geben, weil die in Beifahrerairbagnähe angebracht sind?

Gruß Stefan :wink:

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @stefan

ich glaub nicht, dass die Chromleisten Probleme bereiten,
    man(n) kann die ja zwischen 2 Fingern verbiegen ;-)

Michael :headbang:

6. snooze

snooze Guest

örnie: ähh.. jup +gg+ ;) .. aber nervig auf dauer.
    stefan: thanx erstmal. ja, war comfort ausstattung. schaltknauf und türpins vom elegance. äh, becherhalter neben dem radio is noch drin - sieht man auf dem foto aber nich.

und es gibt keine probleme, weil die chromleisten niedriger (also direkt an der oberkante vom handschuhfach) angebracht sind, als der airbag sitzt.

:)))

grüße,
    marc
    p.s.: mach gleich nochn ordentliches pic.

7. #6 DemonGhost, 01.10.2003
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Wann gibts noch unverwackelte Bilder?

8. snooze

snooze Guest

sobald ich das stativ zu dieser cam wiederfinde +gg+ ,)

9. #8 fire fabia, 22.10.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hey Marc,
    dein Innenraum sieht echt super aus. Fehlt nur noch die Mittelarmlehne und der Sportsitz :-)) .
    Ich habe gehört VW will auf weiße Instrumente und blauer Tachonadel umsteigen. Aber die Instrumente im Golf 5 sehen dann doch nicht so aus . Wie auch immer, in so einem Cockpit kann man sich echt wohl fühlen.

Mfg Fabian

10. #9 Geoldoc, 22.10.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @snooze
    Das blau sieht echt gelungen aus. Machen würd ich es selber nicht, weil ich nach ein paar Fahrten im Golf ganz froh war, wieder mein grün zu haben.

Mal wieder Chromleisten:
    Du hast gesagt, "durchgehend an der Mittelkonsole", habe da mal ein Bild bei Angus gesehen hier

Aber wie hast Du es gemacht? Einfach in dem Bereich die Klebefolie nicht abgezogen, oder noch irgendwie verstärkt?

11. snooze

snooze Guest

@geoldoc:
    erstmal: thx! ;)
    ja, ganz blau wollt ichs auch nicht :) blau-weiss kommt ganz gut :) schön hell, nicht zu anstrengend und blendet nicht.

und wegen den leisten:
    richtig, einfach da wo die knöpfe sind, die klebefolie nicht abgezogen. reicht völlig.

achja: bei der ganzen sache drauf achten, die leisten "vorzubiegen", oder stärkeren kleber benutzen (vorbiegen ist aber die elegantere lösung ;) )

@fabian:
    danke ;)

grüße,
    marc

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DemonGhost, 27.10.2003
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Man kann die Beleuchtung in alle beliebigen Farben umbauen ;) ...

14. knut`

knut` Guest

na dann am besten in grün umbauen damit keine umgewöhnung stattfinden muss :-))

btw! Habe mein Innenraum Lackiert,
    hatte dieses Grau, habe handschuhfach, mittelkonsole, türverkleidung, fahrerverkleidung, hauptkonsole (die wo das radio drinsteckt) usw alles ausgebaut, entfettet, ne grundierung drauf und schwarz matt lackiert!!

Sieht DERBE geil aus ! :-))

bilder lad ich anfang nächste woche hoch !!

Thema:

Innen-Beleuchtungsumbau

Die Seite wird geladen...

Innen-Beleuchtungsumbau - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  3. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  4. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...
  5. Zierleisten innen entfernen

Zierleisten innen entfernen: Hi, wie sind die inneren Zierleisten in den Türen sowie im Armaturenbrett befestigt? Hat das schon einer probiert? An den Türen (vorn und...