Injektoren

Diskutiere Injektoren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Gemeinde, kann mir jemand ob die Injektoren für beide Motoren geeignet sind oder gibt es da Unterschiede? Ich habe den CFGB Motor aber...

matrixer

Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Moin Moin Gemeinde,

kann mir jemand ob die Injektoren für beide Motoren geeignet sind oder gibt es da Unterschiede?
Ich habe den CFGB Motor aber bei diversen Teiledealern kommt immer nur der CBBB Motor.
Gruß
 
#
schau mal hier: Injektoren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektoren

Injektoren - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 2 Combi 2008/09: Schön guten tag, ich habe ein Problem mit meine Skoda. Das Auto ruckelt wie hölle, wir haben bereits 1mal das AGR-Ventil und das AGR-Kühler...
Einspritzmengenabweichung, Raildruckkalibrierung deutung: Kann mir hier jemand erläutern, was es mit den 2 Werten auf sich hat? Von der Einspritzmengenabweichung weiß ich dass sie in Summe 0 ergeben...
1.6 TDI Injektor Exitus / Späne im Diesel: Moin allerseits, mein Octavia II ist 9 1/2 Jahre alt und hat 119.000 auf der Uhr. Vor zweieinhalb Jahren blieb ich bei Km-Stand ~ 87.000 zum...
Kompressor macht Geräusche, wenn ausgeschaltet: Moin Gemeinde, seit einem knappen Jahr habe ich einen neuen Kältekompressor, der von Beginn an sporadisch schleifende Geräusche machte. Die...
1.4 TSI Motor: Liebe Forums Gemeinde, könnte ihr mir ein paar Erfahrungsberichte zum Skoda Ocativa Combi mit einem 1,4 TSI Motor mit 150 Ps geben. Es besitzt...
Oben