Injektoren Fehlersuche

Diskutiere Injektoren Fehlersuche im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Habe das Problem das mein Motor eine Art metallisches Nagel von sich gibt, egal ob kalt der warm. Nach Eingrenzung kommt es scheinbar aus...

1. #1 SuperbTDI89, 26.05.2019
    SuperbTDI89

SuperbTDI89

Fahrzeug:
    Superb 2.0TDI 125kw DSG MKB: CBBB Limo
    Moin.

Habe das Problem das mein Motor eine Art metallisches Nagel von sich gibt, egal ob kalt der warm.
    Nach Eingrenzung kommt es scheinbar aus dem Motor.
    Ich vermute einen Injektor, der Freundliche und eine kompetente freie Werkstatt meinen die Werte sehen ok aus.
    Ich traue der Sache aber nicht.
    Kann ich zum testen nicht nacheinander jeden Injektor einzeln abziehen (also Stecker ab, bei Zündung aus) und wenn der Motor auf 3 Zylindern läuft, hören ob er bei einem nicht die metallischen klackergeräusche von sich gibt.

Superb 3T Limousine 12/2008
    2.0tdi 170ps MKB: CBBB

Wichtig: Piezo-Injektoren NIE bei laufendem Motor abziehen.

Thema:

Injektoren Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Injektoren Fehlersuche - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche - ZKD u.a.

Fehlersuche - ZKD u.a.: Liebe Foren-Mitglieder, nachdem ihr mir schon einmal vor einigen Jahren so toll geholfen hattet (ging um Kabelbbaum und Servo), hoffe ich, auch...
  2. Korrekturwerte vom Injektor nicht speicherbar

Korrekturwerte vom Injektor nicht speicherbar: Nabend zusammen, ich bräuchte von euch mal Hilfe. Ich habe heute einen neuen Injektor in meinem Superb gewechselt. Hat soweit alles auch...
  3. Injektoren defekt oder nicht?

Injektoren defekt oder nicht?: Moin, ich habe heute meinen dicken ausgelesen. Und die injektoren Werte gezogen. Da er etwas ruckelt und nicht sauber verbrennt... es war ein...
  4. Tempomat/GRA fehlersuche

Tempomat/GRA fehlersuche: Hallo, nachdem bei meinem Fabia (Fabia Ambiente Combi / Bj. 04.2009) mein Tempomat/GRA zuerst nur noch sporadisch funktionierte ist er nun ganz...
  5. Skoda Octavia Combi 2.0 Bremslichter Fehlersuche

Skoda Octavia Combi 2.0 Bremslichter Fehlersuche: Hallo Fachleute, bin zwar Elektriker, aber kein Kfz Fachmann. Habe einen Oktavia "SLK 1U5" mit Bremslichterproblem und Nebelschlussleuchte. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden