Injektor sifft

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von palamos, 22.10.2011.

  1. #1 palamos, 22.10.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo, meine Feli 1,9D (AEF-Motor, Bj99, 155tkm) hat was:
    habe gesehen, dass der erste Injektor (von links) feucht ist. Die Anderen sind trocken, nur der eine Injektor ist leicht dreckig versifft, aber nicht verkokt! Wie soll ich vorgehen? Rausnehmen, reinigen und neue Dichtung (gibt es die überhaut?) einsetzen? Oder muss gleich ein neuer her, was schlag ihr vor? Neue Injektorn sind nämlich knackig teuer.
    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 22.10.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Bist du dir sicher das es die Einspritzdüse ist die undicht ist und nicht nur die Leckölleitung?
     
  4. #3 palamos, 23.10.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    jepp, danke für den Hinweis.
    Weiss nicht, warum ich nicht es nicht gesehen habe....:
    Der Dieselrücklaufschlauch (Leckölleitung) ging ganz locker runter, wahrscheinlich war dort
    die Undichtigkeit. Habe um den Injektor herum sauber gemacht, ein 1cm Stück vom der
    Gummileitung abgeschnitten: ging wieder stramm drauf.
    Werde es beobachten, aber höchstwahrscheinlich war es das.
    nochmals merci !
     
Thema:

Injektor sifft

Die Seite wird geladen...

Injektor sifft - Ähnliche Themen

  1. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  2. 1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen

    1,6l TDI (CAYC) injektor tauschen: Hallo, hat mal jemand bei einem 1,6er CACY einen injektor selber getauscht? Finde nicht wirklich was im Forum oder I-Net. Hintergrund ist das mir...
  3. CR TDI CEGA Injektoren

    CR TDI CEGA Injektoren: Den CEGA scheint es ja mit Magnet und Piezo Injektoren zu geben. Läßt sich am Bj festmachen, was verbaut ist oder wie erkennt man das? Meiner ist...
  4. Privatverkauf Common-Rail Injektoren Prüfgerät neu und unbenutzt

    Common-Rail Injektoren Prüfgerät neu und unbenutzt: Hallo Community hätte da ein Prüfgerät von Sauer CR MK 01(Artikelnr.43049200)unbenutzt für die Rücklaufmengenmessung von Injektoren der...
  5. motor sifft

    motor sifft: an der markierten stelle drückt mein motor öl raus kann mir jemand sagen wie das teil heist?..brauch wohl ne neu dichtung