Injectoren CRLB und DDAA Motor

Diskutiere Injectoren CRLB und DDAA Motor im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir wer die Teilenummern von den Injectoren vom 2.0 TDi geben? Es geht um die CRLB und DDAA Motoren die in den Aktuellen Skoda Superb...

  1. #1 Slavi_W, 06.05.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo,

    Kann mir wer die Teilenummern von den Injectoren vom 2.0 TDi geben?
    Es geht um die CRLB und DDAA Motoren die in den Aktuellen Skoda Superb verbaut werden, oder Passat ab 2014.

    Oder es weiß jemand ob es die gleichen sind?
     
  2. #2 Slavi_W, 08.05.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Hmm keiner eine Idee ?

    Ich hab mal bei mir geschaut, Teilenummer 04L 130 277 AC
    Wenn ich bei Ebay nachschaue sind die 140KW Düsen Identisch 04L 130 277 AE

    Ist jetzt AC einfach die Ersatz Bezeichnung da neuer oder bedeutet das AE einfach größere Düse?
     
  3. #3 Grainoo, 09.05.2016
    Grainoo

    Grainoo

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hast du beim Hersteller mal gefragt?
     
  4. #4 Slavi_W, 09.05.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Nur eine Email Anfrage an Bosch, bis jetzt keine Antwort bekommen.
     
Thema: Injectoren CRLB und DDAA Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crlb motor

    ,
  2. ddaa

    ,
  3. 04l motor

    ,
  4. crlb Probleme
Die Seite wird geladen...

Injectoren CRLB und DDAA Motor - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...