Injectoren CRLB und DDAA Motor

Diskutiere Injectoren CRLB und DDAA Motor im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir wer die Teilenummern von den Injectoren vom 2.0 TDi geben? Es geht um die CRLB und DDAA Motoren die in den Aktuellen Skoda Superb...

  1. #1 Slavi_W, 06.05.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo,

    Kann mir wer die Teilenummern von den Injectoren vom 2.0 TDi geben?
    Es geht um die CRLB und DDAA Motoren die in den Aktuellen Skoda Superb verbaut werden, oder Passat ab 2014.

    Oder es weiß jemand ob es die gleichen sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slavi_W, 08.05.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    33000
    Hmm keiner eine Idee ?

    Ich hab mal bei mir geschaut, Teilenummer 04L 130 277 AC
    Wenn ich bei Ebay nachschaue sind die 140KW Düsen Identisch 04L 130 277 AE

    Ist jetzt AC einfach die Ersatz Bezeichnung da neuer oder bedeutet das AE einfach größere Düse?
     
  4. #3 Grainoo, 09.05.2016
    Grainoo

    Grainoo

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hast du beim Hersteller mal gefragt?
     
  5. #4 Slavi_W, 09.05.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    33000
    Nur eine Email Anfrage an Bosch, bis jetzt keine Antwort bekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Injectoren CRLB und DDAA Motor
Die Seite wird geladen...

Injectoren CRLB und DDAA Motor - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...