Injectoren CRLB und DDAA Motor

Diskutiere Injectoren CRLB und DDAA Motor im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir wer die Teilenummern von den Injectoren vom 2.0 TDi geben? Es geht um die CRLB und DDAA Motoren die in den Aktuellen Skoda Superb...

  1. #1 Slavi_W, 06.05.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 175KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,

    Kann mir wer die Teilenummern von den Injectoren vom 2.0 TDi geben?
    Es geht um die CRLB und DDAA Motoren die in den Aktuellen Skoda Superb verbaut werden, oder Passat ab 2014.

    Oder es weiß jemand ob es die gleichen sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slavi_W, 08.05.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 175KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    25000
    Hmm keiner eine Idee ?

    Ich hab mal bei mir geschaut, Teilenummer 04L 130 277 AC
    Wenn ich bei Ebay nachschaue sind die 140KW Düsen Identisch 04L 130 277 AE

    Ist jetzt AC einfach die Ersatz Bezeichnung da neuer oder bedeutet das AE einfach größere Düse?
     
  4. #3 Grainoo, 09.05.2016
    Grainoo

    Grainoo

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hast du beim Hersteller mal gefragt?
     
  5. #4 Slavi_W, 09.05.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 175KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    25000
    Nur eine Email Anfrage an Bosch, bis jetzt keine Antwort bekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Injectoren CRLB und DDAA Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crlb Probleme

    ,
  2. crlb motor

Die Seite wird geladen...

Injectoren CRLB und DDAA Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

    DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...