Injection System Cleaner (Redex)

Diskutiere Injection System Cleaner (Redex) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat einer schon mal einer so einen Reiniger (50ml in Tankfüllung geben) probiert ? Soll die Düsen sauber machen und letztendlich gut für den...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hi, hat einer schon mal einer so einen Reiniger (50ml in Tankfüllung geben) probiert ? Soll die Düsen sauber machen und letztendlich gut für den Spritverbrauch sein. Habs bisher nur einmal reingeschüttet (kostet nur 0.99 GBP) und werde mal sehen, ob ich irgendwas merke.
     
Thema:

Injection System Cleaner (Redex)

Die Seite wird geladen...

Injection System Cleaner (Redex) - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...
  2. welches Reserverad bei Canton-System ?

    welches Reserverad bei Canton-System ?: Hallo an Alle, wenn man das Canton-Soundsystem ordert muss man ja das Stahlreservenotrad mitbestellen. Da sind aber 2 Optionen drin: 18"...
  3. Entertainment System Problem

    Entertainment System Problem: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Oktober '16 stolzer besitzer eines neuen Fabia III. Seit Anfang des Jahres plagt mich aber ein Fehler mit dem...
  4. Fehlercode P0171 - System too Lean

    Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...
  5. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...