Initializing PD Melding in Swing mit USB

Diskutiere Initializing PD Melding in Swing mit USB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Wochenende während einer längeren Fahrt etwas sonderbares bemerkt. Am MDI ist im Moment ein USB-stick gestöpselt der gut abgespielt wird. Nach...

1. Sodela

Sodela

Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    Am Wochenende während einer längeren Fahrt etwas sonderbares bemerkt. Am MDI ist im Moment ein USB-stick gestöpselt der gut abgespielt wird. Nach aber etwa 30 Minuten wurde das Lied aber kurz (etwa 10 Sekunden) unterbrochen mit der Meldung im Display: "Initializing PD". Dann ging das Lied wieder munter weiter. Danach geschah aber das gleiche bei fast jedem Lied! Auch ein anderer Interpret half da nix ;( ...

Nun die Frage an auch, ist euch so etwas auch schon einmal passiert? Gab/ gibt es 'ne Lösung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amarok64, 02.12.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Welche Speicherkapazität und welche Lesegewschwindigkeit hat der USB Stick? Wie voll ist der Stick? Hatte dieselben Probleme an einen anderen Radio mit einen 16 GB Stick

4. Sodela

Sodela

Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    Der Stick hat 4 gB und ist Class 4, sollte also ausreichen zumal die Daten eigentlich mit weniger als 150 kB/s (CD Geschwindigkeit) vom Stick gelesen werden weil die Daten ja komprimiert sind.

Habe aber jetzt als Versuch den Stick neu und gründlich formatiert mit dem Panasonic SD-formatierer und die Daten in einem Rutsch drauf geschrieben. Vieleicht dass es einen Unterschied macht da beim ersten Mal die Daten "parallel" drauf geschrieben wurden. Mal sehen...

Thema:

Initializing PD Melding in Swing mit USB

Die Seite wird geladen...

Initializing PD Melding in Swing mit USB - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...