Initializing PD Melding in Swing mit USB

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Sodela, 29.11.2010.

  1. Sodela

    Sodela

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    Am Wochenende während einer längeren Fahrt etwas sonderbares bemerkt. Am MDI ist im Moment ein USB-stick gestöpselt der gut abgespielt wird. Nach aber etwa 30 Minuten wurde das Lied aber kurz (etwa 10 Sekunden) unterbrochen mit der Meldung im Display: "Initializing PD". Dann ging das Lied wieder munter weiter. Danach geschah aber das gleiche bei fast jedem Lied! Auch ein anderer Interpret half da nix ;( ...

    Nun die Frage an auch, ist euch so etwas auch schon einmal passiert? Gab/ gibt es 'ne Lösung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amarok64, 02.12.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Welche Speicherkapazität und welche Lesegewschwindigkeit hat der USB Stick? Wie voll ist der Stick? Hatte dieselben Probleme an einen anderen Radio mit einen 16 GB Stick
     
  4. Sodela

    Sodela

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    KorterinkZwolle
    Der Stick hat 4 gB und ist Class 4, sollte also ausreichen zumal die Daten eigentlich mit weniger als 150 kB/s (CD Geschwindigkeit) vom Stick gelesen werden weil die Daten ja komprimiert sind.

    Habe aber jetzt als Versuch den Stick neu und gründlich formatiert mit dem Panasonic SD-formatierer und die Daten in einem Rutsch drauf geschrieben. Vieleicht dass es einen Unterschied macht da beim ersten Mal die Daten "parallel" drauf geschrieben wurden. Mal sehen...
     
Thema:

Initializing PD Melding in Swing mit USB

Die Seite wird geladen...

Initializing PD Melding in Swing mit USB - Ähnliche Themen

  1. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  2. Radiosystem Swing

    Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  4. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  5. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

    Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...