Initializing PD Melding in Swing mit USB

Diskutiere Initializing PD Melding in Swing mit USB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Wochenende während einer längeren Fahrt etwas sonderbares bemerkt. Am MDI ist im Moment ein USB-stick gestöpselt der gut abgespielt wird. Nach...

Sodela

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
KorterinkZwolle
Am Wochenende während einer längeren Fahrt etwas sonderbares bemerkt. Am MDI ist im Moment ein USB-stick gestöpselt der gut abgespielt wird. Nach aber etwa 30 Minuten wurde das Lied aber kurz (etwa 10 Sekunden) unterbrochen mit der Meldung im Display: "Initializing PD". Dann ging das Lied wieder munter weiter. Danach geschah aber das gleiche bei fast jedem Lied! Auch ein anderer Interpret half da nix ;( ...

Nun die Frage an auch, ist euch so etwas auch schon einmal passiert? Gab/ gibt es 'ne Lösung?
 

Amarok64

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
929
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
Welche Speicherkapazität und welche Lesegewschwindigkeit hat der USB Stick? Wie voll ist der Stick? Hatte dieselben Probleme an einen anderen Radio mit einen 16 GB Stick
 

Sodela

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
KorterinkZwolle
Der Stick hat 4 gB und ist Class 4, sollte also ausreichen zumal die Daten eigentlich mit weniger als 150 kB/s (CD Geschwindigkeit) vom Stick gelesen werden weil die Daten ja komprimiert sind.

Habe aber jetzt als Versuch den Stick neu und gründlich formatiert mit dem Panasonic SD-formatierer und die Daten in einem Rutsch drauf geschrieben. Vieleicht dass es einen Unterschied macht da beim ersten Mal die Daten "parallel" drauf geschrieben wurden. Mal sehen...
 
Thema:

Initializing PD Melding in Swing mit USB

Initializing PD Melding in Swing mit USB - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
MDI Anschluss im Handschufach USB-Stick Funktioniert nicht!!!: Hallo Community Bräuchte Eure Hilfe! Am Wochenende war es endlich soweit das ich meinen Octavia RS abholen konnte. Hab im Handschufach diesen...
Multimediaanschluss, MDI: Lesefunktion generell zu langsam ?: Ich habe den Radio Swing drin mit MDI-Anschluss. Am MDI hängt ein USB-Stick mit 32 GB. Inhalt: 4 Verzeichnisse mit je 700 MP3-Dateien. Wenn ich...
Umrüstung Swing auf ein Kenwood KDC-4047U - oder MDI ? Kosten?: Hallo zusammen, ich bin sehr unschlüssig... Und hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein bisschen Helfen? Dank der Suchfunktion konnte ich mir schon...

Sucheingaben

Skoda Autoradio zeigt beim anschluss von usb Stick initializing mdi

Oben