Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

Diskutiere Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert. im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...

1. #1 behemot, 10.05.2017
    behemot

behemot

Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt oder per Shuffle angesteuert.
    Ich habe weniger als 10.000 Dateien/Ordner. Ich habe 'Auswerfen' probiert. Ich habe auf Werkseinstellungen von Medien zurückgesetzt. Ich habe das Infotainment neu gestartet. Jetzt könnte ich Daten sichern, formatieren und neu beschreiben - das kann doch aber nicht der Weg sein.

Hatte das schon wer und löste es wie? Ideen?

Danke.

2. lost11

lost11

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Ich kann jetzt nur für das Columbus sprechen, aber dieses legt nach dem ersten einlesen eine Datei auf der SD Karte an.
    Falls du nun neue Dateien auf die SD Karte kopierst muss du diese Datei löschen. Erst dann werden die neuen Dateien auf der SD Karte vom Radio erkannt.

3. #3 behemot, 12.05.2017
    behemot

behemot

Danke für Deinen Tipp, den ich so ja auch von anderen "MP3-Playern" kenne. Auf meiner SD ist aber leider keine Datei anderen Typs.

Ich habe um mir Kopierarbeit zu ersparen mal einen betroffenen Ordner - einen mit Dateizugängen - umbenannt. Das hat das Infotainment (Bolero) überhaupt nicht zur Neuindizierung veranlasst.
    Einen zusätzlichen Ordner zu erstellen und den Inhalt des betroffenen Ordners dahin zu verschieben hat aber gewirkt. Nur kann das doch nicht Sinn der Sache sein, zumal ich glaube schon Zugänge gehabt zu haben, die das Infotainment auch registriert hat.

4. #4 s_janssen_nl, 12.05.2017
    s_janssen_nl

s_janssen_nl

Es gibt eine bestimmte Datei auf der SD karte, die muss man lőschen, dann klappt es wieder. Steht im Hauptverzeichnis, und hat mann nicht selber da plaziert. Ich glaube etwas mit .db. , aber die bin ich mir nicht sicher.

5. #5 behemot, 12.05.2017
    behemot

behemot

Eine solche Datei habe ich mit Sicherheit nicht (versteckte und Systemdateien werden angezeigt).

6. #6 s_janssen_nl, 12.05.2017
    s_janssen_nl

s_janssen_nl

Die Datei heist: WMPInfo.xml. Wenn ich die lösche, wird die Musik neu indiziert.

7. #7 behemot, 12.05.2017
    behemot

behemot

WMP klingt nach Windows Media Player - sicher, dass die nicht schon am PC angelegt wird? Vielleicht machen die Navis das aber auch anders, ich habe 'nur' Bolero.
    Wie gesagt habe ich keine Datei, somit kann ich auch keine löschen.

8. #8 s_janssen_nl, 13.05.2017
    s_janssen_nl

s_janssen_nl

Nein, die wird im Columbus angelegt. Also vielleicht im Bolera dann nicht...

9. xng

xng

Fahrzeug:
    S3 Combi 2.0TSI 220 L&K
    Werkstatt/Händler:
    neuwagenexperten
    Kilometerstand:
    11101
    Wie wärs mit Infotainment zurücksetzen? Dann sollten auch womöglich lokal gespeicherte Bibliotheksdaten verschwinden.

10. #10 williwinzig, 14.05.2017
    williwinzig

williwinzig

Also meine Praxis sieht so aus.

Wenn ich neue Inhalte auf meinen USB Stick, SD Karte oder USB Festplatte habe und diese einlesen möchte, so das mein Radio sie erkennt, lass ich vorher immer die alte Quelle entfernen, somit liest sich das Radio beim erneuten einstecken die kompletten Daten.

MEIN WEG!!!!

Thema: Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio medieninhalte werden nicht komplett gezeigt

,
  2. skoda sd karte findet mp3 nicht

Die Seite wird geladen...

Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert. - Ähnliche Themen

1. Superb II SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  2. Columbus mit SIM Karte

Columbus mit SIM Karte: Hallo und guten Tag an alle Mitglieder. Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Superb lll Kombi mit ein Columbus Navigation System. Beim...
  3. Superb FL integrierte SIM Karte

Superb FL integrierte SIM Karte: Hallo Community, ich habe des öfteren gelesen das der neue Superb eine integrierte SIM Karte haben soll. Datenvolumen kann man dann direkt auf...
  4. Mein Standort auf der Karte anzeigen

Mein Standort auf der Karte anzeigen: nebend Yeti Kollegen, Wie kann ich meinen Standort auf der Karte anzeigen lassen. Bitte um eine Beschreibung. Danke schön und gute Nacht Roland_19
  5. Inhalt der Zubehörtüte beim Neuwagen

Inhalt der Zubehörtüte beim Neuwagen: Hallo zusammen, bei der Abholung meines bestellten Neuwagens (Octavia Combi Soleil) vom lokalen Vertragshändler ist einiges schiefgelaufen: Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden