Inhalt Tankraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Cellae, 07.10.2009.

  1. Cellae

    Cellae

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine andere Thread gefunden, also hier ist meine Frage:

    Ist bei dem Fabia 2 Music der Inhalt von das Tankraum nür digital angezeigt auf Bordcomputer oder hat er auch ein analoge Zeiger?
    Ich finde ein analoge Anzeige weniger gefährlich lol :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laluce

    laluce

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    So und jetzt nochmal in Deutsch bitte :rolleyes:

    Verstehe leider nicht was du uns sagen willst.

    Du hast einen Fabia 2 mit Musik ?

    Fangen wir mal einfach an: Welches Modell hast du? Fabia 2 Ambiente , Cool Edition .......

    2. Was ist an der einen Tankanzeige gefährlich ?
     
  4. #3 reiner73, 07.10.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    Also er hatt wohl ein fabia II sondermodell music, dieses sondermodell gibts in D nicht, wird wohl ein re-inport sein. Mit gefährlich meint er wohl das die analoge Anzeige zuverläßiger arbeitet, als die
    Digitale. Schreib am besten mal auf welches Grundaustattung (Ambiente etc...) der fabia basiert,damit können einige mehr anfangen.
     
  5. #4 FabiaOli, 07.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    In den schlechteren Ausstattungslinien hat der Fabia² eine analoge Tankanzeige und die besseren Ausstattungsvarianten haben eine digitale Tankanzeige mit diesen Balken im Display.

    Ich persönlich finde die analoge Variante mit dem Zeiger auch schöner, das ist aber wie immer Geschmackssache.
     
  6. #5 reiner73, 07.10.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    @oli Wenn du keine Ahnung hast ,dann halt einfach dein Mund. X( und schreib nicht so ein mist, aber hauptsache wieder ein beitrag mehr auf der beitragsliste .... X(

    Die Digital-anzeigen gibts es zb. bei der Basis, analoge Anzeigen hast du ,wenn du eine höhere austattung hast und/oder Maxi-dot hast.
     
  7. #6 Bernd64, 07.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Also ich weiß, daß z.B. die Classic-Ausstattung die digitale Anzeige mit den Balken hat.

    @reiner73
    Man muß nicht gleich beleidigend werden, bloß weil sich jemand irrt :thumbdown:
     
  8. #7 Wahlberliner, 07.10.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So kenne ich das auch. In der Mitte befindet sich eine "quasianaloge" LCD-Balkenanzeige für den Treibstoff. Der Tankinhalt wird nicht in Litern angezeigt (das wäre ja digital) sondern abgestufte Balken zeigen an, wie viel Treibstoff noch im Tank ist. Bestellt man das Maxi-Dot, so erhält man zwei analoge Rundinstrumente: Links ist die analoge Anzeige für die Kühlmitteltemperatur, rechts ("im" Drehzahlmesser) die analoge Tankanzeige.

    Grüße Michael
     
  9. #8 FabiaOli, 07.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, dann war es wahrscheinlich genau anders rum wie ich es gesagt hab.
     
  10. #9 Wahlberliner, 07.10.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  11. Cellae

    Cellae

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldiging für mein Deutsch :-) Ich bin Flamisch lol

    Reiner 73 hat mich verstanden! Ich finde ein analoge Anzeige zuverlässiger (also ich habe ein neue Wörter gelernt haha) Aber ich glaube das mein Fabia 2 (Music Edition, gibt es vielleicht nur in Belgien?) ein digitale Anzeige hast. Ich hab er bestelt und ich kann ihn abholen diese Woche :-D
     
  12. #11 Telemekel, 07.10.2009
    Telemekel

    Telemekel Guest

    Hallo Cellae, (was heißt das eigentlich)

    freut mich für Dich - und viel Spass mit der Musik-Truhe.

    Wenn Du Fragen hast, trau Dich ruhig. Es sind immer einige da, die Dich verstehen. :thumbsup:
     
  13. #12 reiner73, 07.10.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    @Bernd64

    Das ist nicht das erste mal das fabiaOli falsche aussagen getroffen hatt, von denen er keine Ahnung hatt, wenn er es nicht weiß dann soll er die Finger stillhalten und gut is ,aber fabia0li hatt wohl den drang danach,seine Beitragszahl im forum zu pushen. solche ´Falschausagen sind nicht gerade vorteilhaft, um jemanden zuhelfen, manchmal werden dadurch sogar leute verunsichert,und das mus nicht sein, entweder ich habe zur jener Frage die richtige Antwort (wenn man es nicht genau weiß,kann man das evt dazu schreiben) oder man hält die Finger still ,und lässt die Antworten die darauf eine richtige Antwort haben. X(
     
  14. #13 patentlich edition+, 07.10.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    Bonjour la Belgique,
    mon francais nest pas ci bon que ton allemand mais si je peut aider ( en cas de problem de traduction ) je sera la :D
    si non amuse toi bien dans ta "boite" de skoda on se retrouve ici
    so long
    pat
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bernd64, 07.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Reiner

    Mag ja sein, daß du dich ärgerst ...
    Aber der Ton macht die Musik :thumbup:

    Da gebe ich dir vollkommen recht :!:

    So was gibt es wohl in jedem Forum :S

    Gruß Bernd
     
  17. #15 Dodger77, 07.10.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...und wieder weg vom Off-Topic :D

    Hier mal ein Link zu meinem Schalttafeleinsatz-Wechsel-Thread.

    Wenn es geklappt hat ist das vielleicht ja auch eine Alternative für Dich...
     
Thema:

Inhalt Tankraum

Die Seite wird geladen...

Inhalt Tankraum - Ähnliche Themen

  1. Inhalt Ersatzlampenkasten

    Inhalt Ersatzlampenkasten: Hallo liebes Forum, ich möchte nach Kroatien fahren und habe gelesen, dass ein Ersatzlampenkasten im Auto sein sollte. Das soll keine Gültigkeit...
  2. Inhalt Buisness Columbus Paket - Stand August 2015 ?

    Inhalt Buisness Columbus Paket - Stand August 2015 ?: Finde meine Unterlagen nach Umzug nicht und bekomme meinen Combi nächste Woche. Hat jemand noch eine Übersicht was im Paket Buisness Columbus mit...
  3. Inhalt Bordwerkzeug: Roomster Family 1.2 TSI 63 KW, Modelljahr 2012

    Inhalt Bordwerkzeug: Roomster Family 1.2 TSI 63 KW, Modelljahr 2012: Hallo, gestern ist mir beim Radwechsel von Sommer- auf Winterreifen aufgefallen, dass evtl. ein paar Sachen in meinem Bordwerkzeug fehlen....
  4. Inhalt Waschwasserbehälter

    Inhalt Waschwasserbehälter: Mein Superb hat mich heute ermahnt, dass Waschwasser nachzufüllen. Nichts einfacher als das - mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass nur 2,5...