Inhalt Ersatzlampenkasten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von uwiw, 23.07.2016.

1. uwiw

uwiw

Hallo liebes Forum,

ich möchte nach Kroatien fahren und habe gelesen, dass ein Ersatzlampenkasten im Auto sein sollte.

Das soll keine Gültigkeit für Fahrzeuge mit Xenon und LED haben.

Ich habe Xenon aber hinten sind neben LED auch Glühlampen verbaut.

Um Ärger auszuschließen möchte ich mir ein Kasten selber zusammenstellen.

Die Originalen von Skoda scheinen aus Gold zu sein.

Gibt es einen Experten der in die Heckleuchte schon einmal hinein geschaut hat und weiß was verbaut ist?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Tu einen aus dem Baumarkt rein, dann bist du auf der sicheren Seite. Die schauen bestimmt nicht, ob jede Glühlampe auch korrekt ist... Wenn was kaputt sein sollte, kannst noch immer nach einer Originalen fahnden...

KnuthW gefällt das.
  4. #3 Octavinius, 24.07.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
Thema:

Inhalt Ersatzlampenkasten

Die Seite wird geladen...

Inhalt Ersatzlampenkasten - Ähnliche Themen

1. Inhalt Buisness Columbus Paket - Stand August 2015 ?

Inhalt Buisness Columbus Paket - Stand August 2015 ?: Finde meine Unterlagen nach Umzug nicht und bekomme meinen Combi nächste Woche. Hat jemand noch eine Übersicht was im Paket Buisness Columbus mit...
  2. Inhalt Bordwerkzeug: Roomster Family 1.2 TSI 63 KW, Modelljahr 2012

Inhalt Bordwerkzeug: Roomster Family 1.2 TSI 63 KW, Modelljahr 2012: Hallo, gestern ist mir beim Radwechsel von Sommer- auf Winterreifen aufgefallen, dass evtl. ein paar Sachen in meinem Bordwerkzeug fehlen....
  3. Inhalt Tankraum

Inhalt Tankraum: Ich habe keine andere Thread gefunden, also hier ist meine Frage: Ist bei dem Fabia 2 Music der Inhalt von das Tankraum nür digital angezeigt auf...
  4. Inhalt Waschwasserbehälter

Inhalt Waschwasserbehälter: Mein Superb hat mich heute ermahnt, dass Waschwasser nachzufüllen. Nichts einfacher als das - mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass nur 2,5...