Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008

Diskutiere Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Es ist mal wieder soweit... Was: Ingolstadttreffen I/2008 Wo: Treffpunkt Audi-Parkplatz Ettinger Straße Wann: Sonntag, den 17.02.2008 um 10:30...

  1. #1 dirtyharry, 18.01.2008
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Es ist mal wieder soweit...

    Was: Ingolstadttreffen I/2008
    Wo: Treffpunkt Audi-Parkplatz Ettinger Straße
    Wann: Sonntag, den 17.02.2008 um 10:30 Uhr
    Wohin: Fahrt zum Volksfestplatz, Gang ins Ingolstädter Spielzeugmuseum, danach Fahrt zum Auwaldsee mit gemeinsamen Essen in der Auwaldseegaststätte und gemütlichem Beisammensein
    Wer: jeder der möchte
    Warum: Treffen, kennenlernen, ratschen, Spaß haben

    Bitte meldet euch rechtzeitig an (wegen Reservierung usw.)!
     
  2. #2 dirtyharry, 04.02.2008
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Wer möchte, sollte sich bitte bis zum Sa. 9. Februar anmelden, da ich dann den Tisch reserviere.
     
  3. #3 dirtyharry, 17.02.2008
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Eine kurze Nachschau des 5. Ingolstadttreffens 17.02.2008

    Auf dem Audi-Werksparkplatz um ca. 10:30 Uhr eingeroffen, hissten wir ersteinmal an unserem mobilen 6 m - Fahnenmast eine riesige Skodaflagge und machten somit unsere Gebietsansprüche klar.
    Leider fiel die Runde aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle etwas kleiner als geplant aus,was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.
    Nachdem alle Teilnehmer mit kostenlosen Straßenkarten einer großen Fastfoodkette eingedeckt waren und wir bei schönstem Wetter über eine Stunde auf dem Parkplatz geplaudert und gelacht hatten, fuhren wir um 11:30 Uhr weiter zum Ingolstädter Stadt- und Spielzeugmuesum und begaben uns auf eine interessante Geshichtsreise von der Vorzeit bis ins letzte Jahrhundert. Leider hatten wir nicht genug Zeit um die Inbetriebnahme der beiden Modelleisenbahnanlagen zu erleben, denn das Essen wartete bereits auf uns. So fuhren wir um 13:00 zur idyllisch gelegenen Gaststätte am Auwaldsee. Unser Leiblingskelner "Nick" war leider nicht da, aber seine Vertretung konnte auch sehr zu unserer Belustigung beitragen. Nach dem leckeren Essen unterhielten wir uns noch vortrefflich bis sich um 16:00 alle auf den Heimweg machten.

    Alles in allem war es wieder ein gelungenes Teffen mit alten und neuen gleichgesinnten.

    Bilder gibts hier


    Schade, dass von der SkodaCommunity keiner teilgenommen hat - oder ist hier keiner aus der Region Ingolstadt?
     
Thema:

Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008

Die Seite wird geladen...

Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Octavia II Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht

    Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmals schönen guten Tag. Bin neu hier und habe gleich ein Problem, bitte um Hilfe. Ich habe ein Radio Bolero mit der...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an

    Klimaanlage Skoda Octavia 1Z 2008 Kompressor springt nicht an: Hallo Forum! Meine Klimaanlage funktioniert seit den heissen Tagen dieses jahr (leider) nicht mehr, Was habe ich bereits gemacht?...
  5. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

    Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar: Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...