Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von dirtyharry, 18.01.2008.

  1. #1 dirtyharry, 18.01.2008
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Es ist mal wieder soweit...

    Was: Ingolstadttreffen I/2008
    Wo: Treffpunkt Audi-Parkplatz Ettinger Straße
    Wann: Sonntag, den 17.02.2008 um 10:30 Uhr
    Wohin: Fahrt zum Volksfestplatz, Gang ins Ingolstädter Spielzeugmuseum, danach Fahrt zum Auwaldsee mit gemeinsamen Essen in der Auwaldseegaststätte und gemütlichem Beisammensein
    Wer: jeder der möchte
    Warum: Treffen, kennenlernen, ratschen, Spaß haben

    Bitte meldet euch rechtzeitig an (wegen Reservierung usw.)!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirtyharry, 04.02.2008
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Wer möchte, sollte sich bitte bis zum Sa. 9. Februar anmelden, da ich dann den Tisch reserviere.
     
  4. #3 dirtyharry, 17.02.2008
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Eine kurze Nachschau des 5. Ingolstadttreffens 17.02.2008

    Auf dem Audi-Werksparkplatz um ca. 10:30 Uhr eingeroffen, hissten wir ersteinmal an unserem mobilen 6 m - Fahnenmast eine riesige Skodaflagge und machten somit unsere Gebietsansprüche klar.
    Leider fiel die Runde aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle etwas kleiner als geplant aus,was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.
    Nachdem alle Teilnehmer mit kostenlosen Straßenkarten einer großen Fastfoodkette eingedeckt waren und wir bei schönstem Wetter über eine Stunde auf dem Parkplatz geplaudert und gelacht hatten, fuhren wir um 11:30 Uhr weiter zum Ingolstädter Stadt- und Spielzeugmuesum und begaben uns auf eine interessante Geshichtsreise von der Vorzeit bis ins letzte Jahrhundert. Leider hatten wir nicht genug Zeit um die Inbetriebnahme der beiden Modelleisenbahnanlagen zu erleben, denn das Essen wartete bereits auf uns. So fuhren wir um 13:00 zur idyllisch gelegenen Gaststätte am Auwaldsee. Unser Leiblingskelner "Nick" war leider nicht da, aber seine Vertretung konnte auch sehr zu unserer Belustigung beitragen. Nach dem leckeren Essen unterhielten wir uns noch vortrefflich bis sich um 16:00 alle auf den Heimweg machten.

    Alles in allem war es wieder ein gelungenes Teffen mit alten und neuen gleichgesinnten.

    Bilder gibts hier


    Schade, dass von der SkodaCommunity keiner teilgenommen hat - oder ist hier keiner aus der Region Ingolstadt?
     
Thema:

Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008

Die Seite wird geladen...

Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

    Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...