Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008

Diskutiere Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Es ist mal wieder soweit... Was: Ingolstadttreffen I/2008 Wo: Treffpunkt Audi-Parkplatz Ettinger Straße Wann: Sonntag, den 17.02.2008 um 10:30...

  1. #1 dirtyharry, 18.01.2008
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Es ist mal wieder soweit...

    Was: Ingolstadttreffen I/2008
    Wo: Treffpunkt Audi-Parkplatz Ettinger Straße
    Wann: Sonntag, den 17.02.2008 um 10:30 Uhr
    Wohin: Fahrt zum Volksfestplatz, Gang ins Ingolstädter Spielzeugmuseum, danach Fahrt zum Auwaldsee mit gemeinsamen Essen in der Auwaldseegaststätte und gemütlichem Beisammensein
    Wer: jeder der möchte
    Warum: Treffen, kennenlernen, ratschen, Spaß haben

    Bitte meldet euch rechtzeitig an (wegen Reservierung usw.)!
     
  2. #2 dirtyharry, 04.02.2008
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Wer möchte, sollte sich bitte bis zum Sa. 9. Februar anmelden, da ich dann den Tisch reserviere.
     
  3. #3 dirtyharry, 17.02.2008
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Eine kurze Nachschau des 5. Ingolstadttreffens 17.02.2008

    Auf dem Audi-Werksparkplatz um ca. 10:30 Uhr eingeroffen, hissten wir ersteinmal an unserem mobilen 6 m - Fahnenmast eine riesige Skodaflagge und machten somit unsere Gebietsansprüche klar.
    Leider fiel die Runde aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle etwas kleiner als geplant aus,was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.
    Nachdem alle Teilnehmer mit kostenlosen Straßenkarten einer großen Fastfoodkette eingedeckt waren und wir bei schönstem Wetter über eine Stunde auf dem Parkplatz geplaudert und gelacht hatten, fuhren wir um 11:30 Uhr weiter zum Ingolstädter Stadt- und Spielzeugmuesum und begaben uns auf eine interessante Geshichtsreise von der Vorzeit bis ins letzte Jahrhundert. Leider hatten wir nicht genug Zeit um die Inbetriebnahme der beiden Modelleisenbahnanlagen zu erleben, denn das Essen wartete bereits auf uns. So fuhren wir um 13:00 zur idyllisch gelegenen Gaststätte am Auwaldsee. Unser Leiblingskelner "Nick" war leider nicht da, aber seine Vertretung konnte auch sehr zu unserer Belustigung beitragen. Nach dem leckeren Essen unterhielten wir uns noch vortrefflich bis sich um 16:00 alle auf den Heimweg machten.

    Alles in allem war es wieder ein gelungenes Teffen mit alten und neuen gleichgesinnten.

    Bilder gibts hier


    Schade, dass von der SkodaCommunity keiner teilgenommen hat - oder ist hier keiner aus der Region Ingolstadt?
     
Thema:

Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008

Die Seite wird geladen...

Ingolstadttreffen I/2008 am 17.02.2008 - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Privatverkauf I Phone 7 plus 256GB schwarz

    I Phone 7 plus 256GB schwarz: Verkaufe das I Phone 7 Plus 256GB in der Farbe Schwarz. Gekauft am 22.11.2016 beim Österreichischen Provider A1 Das Gerät befindet sich im sehr...
  3. Superb II Columbus I Karten update auf V15

    Columbus I Karten update auf V15: Ich habe gesehen, daß es ein Karten-update für das Columbus gibt. 8515, V15. Hat das schon jemand installiert?
  4. Privatverkauf Aufkleber "I love (classic) Skoda

    Aufkleber "I love (classic) Skoda: Als Fan von (eigentlich) älteren Skoda habe ich jetzt Aufkleber machen lassen im eigenen Design. Hab einfach nichts passendes gefunden und mich...
  5. Fabia I Wischwasser hinten

    Fabia I Wischwasser hinten: Hi liebe Community, mir ist vor kurzem das Wischwasser gefroren (ja, der Winter kommt jedes Jahr überraschend) und ich habe mich eben mal auf...