Ingolstadt 4.1 am So. 30.09.2007

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von dirtyharry, 26.09.2007.

  1. #1 dirtyharry, 26.09.2007
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Für Kurzentschlossene:

    Warum: Ingolstadt 4.1 - Treffen
    Wann: Sonntag, 30.09.2007, 11:00 Uhr
    Wo: Praktikerparkplatz in Dachau. (Kopernikusstr. 6) --> Direkt neben Toom gegenüber vom goldenen M
    Wohin: Fahrt zum Schnitzelwirt Fahrenzhausen, Futter fassen, danachdie Flugwerft des Deutschen Museums besichtigen
    Wer: jeder, der will.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ingolstadt 4.1 am So. 30.09.2007

Die Seite wird geladen...

Ingolstadt 4.1 am So. 30.09.2007 - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Ingolstadt

    Grüße aus Ingolstadt: Hallo alle zusammen, Ich bin der Klaus. Wohne in Ingolstadt. Aus Beruf bin ich Schlosser und arbeite hier im Schlüsseldienst. In dieser Art und...
  2. Superb-Fahrer aus Nürnberg/Ingolstadt mit Einbach Prokit / Alubutyl ?

    Superb-Fahrer aus Nürnberg/Ingolstadt mit Einbach Prokit / Alubutyl ?: Tag zusammen, gibt es hier Superb Combi Fahrer aus dem Raum Nürnberg oder Ingolstadt, die ein Eibach Prokit fahren? Ich würde das gerne mal im...
  3. Hallo Ingolstadt und Umgebung

    Hallo Ingolstadt und Umgebung: Am 31. 3. und 1. 4. feiert das Autohaus an der B13 in Brautlach 25 jähriges Firmenjubiläum :geburtstag: mit der Vorstellung des neuen Fabias. Es...