Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten

Diskutiere Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir vergangene Woche den Yeti Cooledition bestellt in dem das oben genannte Radiosystem verbaut ist. Leider gibt es das Swing in...

  1. akrab

    akrab

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vergangene Woche den Yeti Cooledition bestellt in dem das oben genannte Radiosystem verbaut ist. Leider gibt es das Swing in der Cooledition nur mit vier Lautsprechern vorne, im Yeti Hauptprospekt wird das Swing System allerdings auch mit acht Lautsprechern angeboten. Also müssten auch acht Anschlüsse am Gerät vorhanden sein.
    Jetzt frage ich mich was ich für Lautsprecher ich am besten verbaue wenn ich das Auto bekomme. Hat sich jemand von euch schon mal Lautsprecher eingebaut, die mit den Bestehenden harmonieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Es gibt doch extra eine Erweiterung im Zubehörkatalog vom Yeti...
     
  4. akrab

    akrab

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Zubehör Katalog vom Yeti und finde unter Musik und Kommunikation nichts darüber.
     
  5. #4 Speed Racer, 08.11.2015
    Speed Racer

    Speed Racer

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Nicht erweitern, sondern den vorhandenen Müll rauswerfen und vom CarHifi-FACHMANN was vernünftiges neues inkl. Dämmung und MPX-Adapter einbauen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti cool edition lautsprecher

    ,
  2. skoda infotainment swing

    ,
  3. lautsprechererweiterung

    ,
  4. skoda swing Lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...