Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten

Diskutiere Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir vergangene Woche den Yeti Cooledition bestellt in dem das oben genannte Radiosystem verbaut ist. Leider gibt es das Swing in...

1. akrab

akrab

Hallo,

ich habe mir vergangene Woche den Yeti Cooledition bestellt in dem das oben genannte Radiosystem verbaut ist. Leider gibt es das Swing in der Cooledition nur mit vier Lautsprechern vorne, im Yeti Hauptprospekt wird das Swing System allerdings auch mit acht Lautsprechern angeboten. Also müssten auch acht Anschlüsse am Gerät vorhanden sein.
    Jetzt frage ich mich was ich für Lautsprecher ich am besten verbaue wenn ich das Auto bekomme. Hat sich jemand von euch schon mal Lautsprecher eingebaut, die mit den Bestehenden harmonieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.11.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Es gibt doch extra eine Erweiterung im Zubehörkatalog vom Yeti...

4. akrab

akrab

Ich hab den Zubehör Katalog vom Yeti und finde unter Musik und Kommunikation nichts darüber.

5. #4 Speed Racer, 08.11.2015
    Speed Racer

Speed Racer

Nicht erweitern, sondern den vorhandenen Müll rauswerfen und vom CarHifi-FACHMANN was vernünftiges neues inkl. Dämmung und MPX-Adapter einbauen lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infotainment swing

,
  2. skoda yeti cool edition lautsprecher

,
  3. skoda infotainment swing

,
  4. lautsprechererweiterung,
  5. skoda swing Lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...