Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten

Diskutiere Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir vergangene Woche den Yeti Cooledition bestellt in dem das oben genannte Radiosystem verbaut ist. Leider gibt es das Swing in...

  1. akrab

    akrab

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vergangene Woche den Yeti Cooledition bestellt in dem das oben genannte Radiosystem verbaut ist. Leider gibt es das Swing in der Cooledition nur mit vier Lautsprechern vorne, im Yeti Hauptprospekt wird das Swing System allerdings auch mit acht Lautsprechern angeboten. Also müssten auch acht Anschlüsse am Gerät vorhanden sein.
    Jetzt frage ich mich was ich für Lautsprecher ich am besten verbaue wenn ich das Auto bekomme. Hat sich jemand von euch schon mal Lautsprecher eingebaut, die mit den Bestehenden harmonieren?
     
  2. #2 dathobi, 08.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Es gibt doch extra eine Erweiterung im Zubehörkatalog vom Yeti...
     
  3. akrab

    akrab

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Zubehör Katalog vom Yeti und finde unter Musik und Kommunikation nichts darüber.
     
  4. #4 Speed Racer, 08.11.2015
    Speed Racer

    Speed Racer

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Nicht erweitern, sondern den vorhandenen Müll rauswerfen und vom CarHifi-FACHMANN was vernünftiges neues inkl. Dämmung und MPX-Adapter einbauen lassen.
     
Thema: Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti cool edition lautsprecher hinten

    ,
  2. infotainment swing

    ,
  3. skoda yeti cool edition lautsprecher

    ,
  4. skoda infotainment swing,
  5. lautsprechererweiterung,
  6. skoda swing Lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Infotainmentsystem Swing: Lautsprechererweiterung hinten - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...