Infotainmentsystem Columbus

Diskutiere Infotainmentsystem Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe heute einen Superb Combi 2.0 TDI Style mit Businesspaket Columbus bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass das bisherige...

1. #1 pepe-lorenzo, 20.05.2017
    pepe-lorenzo

pepe-lorenzo

Fahrzeug:
    Priv.: Volvo V70, Bj. 1997 / Dienstl.: Skoda Superb 2.0 TDI, Bj. 2014
    Hallo zusammen,

habe heute einen Superb Combi 2.0 TDI Style mit Businesspaket Columbus bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass das bisherige System durch das Touchdisplay aus dem neuen Octavia ersetzt werden würde (ab Produktionswoche 22/2017). Eigentlich mag ich das nicht (Glasoberfläche = Fingerabdrücke) und wollte dann auf Amundsen wechseln, aber auch das würde nicht mehr zur Verfügung stehen, so der Verkäufer. Es gäbe für meine Bestellung nur noch das neue Display aus dem Octavia. Wisst Ihr was davon? Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, Ladenschluss war schon überschritten und der Vertrag just unterschrieben...

Danke für Eure Hilfe!

2. MKel

MKel Guest

Irgendwo hier gab es einen totunglücklichen User, der das alte Columbus System bekommt weil sein Fahrzeug wohl in der letzten Woche vor dem Facelift gebaut. Vielleicht könnt ihr die Geräte tauschen?

3. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Display tauschen

4. Nihi

Nihi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style 190PS TDI DSG
    Ich bin der totunglückliche User. Wollte das 9,2 Zoll haben was jetzt neu in den Superb kommt, aber das dem Octavia ist doch ein anderes das ist auch ein 8 Zoll nur eben dass die Knöpfe rechts und links hinter die Scheibe gekommen sind und als Touchausführung und ja da sieht man die Fingerabdrücke wirklich extrem deutlich. Das neue 9,2 habe ich noch nicht live gesehen nur auf ein paar Bildern, wird aber wahrscheinlich auch die Glasplatte haben wie im Octavia.

5. #5 barbreaker, 20.05.2017
    barbreaker

barbreaker

Fahrzeug:
    Superb 3 • Sportline • 2.0 TSI • Blackmagic • MJ2018
    Die Neuen amundsen und columbus sind in allen Fahrzeugen die gleichen. Mitunter gibt es nur minimale Design-Unterschiede (kodiaq z.b. Die touch-Tasten gerade - da auch der gesamte Bildschirm rechteckig ist - im superb entsprechend der alten navis mit "schräger" Tastenanordnung)

Und beim neuen columbus ist tatsächlich die navi-Fläche 9,2" (ohne Tasten)

Edit: natürlich kommen alle mit der Glas-Front ...

6. #6 pepe-lorenzo, 20.05.2017
    pepe-lorenzo

pepe-lorenzo

Fahrzeug:
    Priv.: Volvo V70, Bj. 1997 / Dienstl.: Skoda Superb 2.0 TDI, Bj. 2014
    Hallo Nihi, habe Deinen Beitrag und die Diskussion dazu gefunden. Tja, dann ist das so. Man wird sich dran gewöhnen und letztlich können wir uns beide auf ein tolles Auto freuen :-)

Thema: Infotainmentsystem Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infotainmentsystem columbus

,
  2. infotainment columbus skoda

,
  3. infotainmentpaket columbus

,
  4. columbus infotainment system,
  5. infotainment columbus,
  6. Infotainmentsystem Columbus DSG,
  7. infotainmentparket columbus skoda,
  8. InfotaInfotainmentpaket Columbus Plusinmentpaket Columbus Plus,
  9. kann man skoda superb system columbus von 2017 auf 2020 aktualisieren?,
  10. columbus entertainment system,
  11. infotainment columbus skoda karoq kontakte,
  12. was beinhaltet das Infotainmentpaket columbus,
  13. skoda superb bj 2017 columbus dab oder nicht,
  14. infotainmentsystem columbus overhead,
  15. infotainment paket columbus inhalt,
  16. suberp Infotainment columbus,
  17. inhalt infotainment columbus,
  18. skoda octavia infotainment columbus,
  19. Infotainment System Columbus ,
  20. columbus 9.2 infotainment,
  21. columbus infotainment pictogramm,
  22. skoda columbus internainementsystem,
  23. Skoda invotainmentsystem,
  24. Infotainmentsystem Columbus skoda,
  25. Infotainmentsystem Columbus inkl. DAB
Die Seite wird geladen...

Infotainmentsystem Columbus - Ähnliche Themen

1. Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8"

Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8": Hallo liebe Skoda-Kamiq & Scala Freunde :) Ich habe mir einen Skoda Kamiq Monte Carlo in Rot als neuen Dienstwagen ausgesucht. Die Car-card...
  2. Infotainmentsystem

Infotainmentsystem: Hallo liebe Skodafreunde, hätte da mal eine Frage. Und zwar kommt bei mir immer folgender Hinweis (siehe Bild), wenn ich das Radio ausschalte....
  3. Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III

Alternative zum Bolero Infotainmentsystem im Superb III: Hallo liebe Skoda Community, habe mal eine allgemeine Frage. Möglicherweise wurde diese Frage auch schon einmal oder mehrere Male hier geposted,...
  4. Kamiq Probleme Infotainmentsystem Amundsen

Probleme Infotainmentsystem Amundsen: Hallo Gemeinschaft, bin jetzt nach Jahren der Abwesenheit wieder mit dabei. Habe seit 2 Wochen einen Kamiq 1,5 TSI mit Style Ausstattung das Auto...
  5. Hilfe! Infotainmentsystem ausgeschaltet!?

Hilfe! Infotainmentsystem ausgeschaltet!?: Moin Bärenfreunde.... Folgende Situation... Heute bin ich losgefahren und in meinem digitalen Cockpit hat er mir auf einmal nicht mehr angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden