Infotainmentsystem Columbus

Diskutiere Infotainmentsystem Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe heute einen Superb Combi 2.0 TDI Style mit Businesspaket Columbus bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass das bisherige...
  • Infotainmentsystem Columbus Beitrag #1

pepe-lorenzo

Fahrzeug
Priv.: Volvo V70, Bj. 1997 / Dienstl.: Skoda Superb 2.0 TDI, Bj. 2014
Hallo zusammen,

habe heute einen Superb Combi 2.0 TDI Style mit Businesspaket Columbus bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass das bisherige System durch das Touchdisplay aus dem neuen Octavia ersetzt werden würde (ab Produktionswoche 22/2017). Eigentlich mag ich das nicht (Glasoberfläche = Fingerabdrücke) und wollte dann auf Amundsen wechseln, aber auch das würde nicht mehr zur Verfügung stehen, so der Verkäufer. Es gäbe für meine Bestellung nur noch das neue Display aus dem Octavia. Wisst Ihr was davon? Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, Ladenschluss war schon überschritten und der Vertrag just unterschrieben...

Danke für Eure Hilfe!

• Infotainmentsystem Columbus Beitrag #2

MKel

Guest
Irgendwo hier gab es einen totunglücklichen User, der das alte Columbus System bekommt weil sein Fahrzeug wohl in der letzten Woche vor dem Facelift gebaut. Vielleicht könnt ihr die Geräte tauschen?

• Infotainmentsystem Columbus Beitrag #3

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Display tauschen

• Infotainmentsystem Columbus Beitrag #4
Nihi

Nihi

Fahrzeug
Skoda Superb III Style 190PS TDI DSG
Ich bin der totunglückliche User. Wollte das 9,2 Zoll haben was jetzt neu in den Superb kommt, aber das dem Octavia ist doch ein anderes das ist auch ein 8 Zoll nur eben dass die Knöpfe rechts und links hinter die Scheibe gekommen sind und als Touchausführung und ja da sieht man die Fingerabdrücke wirklich extrem deutlich. Das neue 9,2 habe ich noch nicht live gesehen nur auf ein paar Bildern, wird aber wahrscheinlich auch die Glasplatte haben wie im Octavia.

• Infotainmentsystem Columbus Beitrag #5
barbreaker

barbreaker

Fahrzeug
Superb 3 • Sportline • 2.0 TSI • Blackmagic • MJ2018
Ich bin der totunglückliche User. Wollte das 9,2 Zoll haben was jetzt neu in den Superb kommt, aber das dem Octavia ist doch ein anderes das ist auch ein 8 Zoll nur eben dass die Knöpfe rechts und links hinter die Scheibe gekommen sind und als Touchausführung und ja da sieht man die Fingerabdrücke wirklich extrem deutlich. Das neue 9,2 habe ich noch nicht live gesehen nur auf ein paar Bildern, wird aber wahrscheinlich auch die Glasplatte haben wie im Octavia.

Die Neuen amundsen und columbus sind in allen Fahrzeugen die gleichen. Mitunter gibt es nur minimale Design-Unterschiede (kodiaq z.b. Die touch-Tasten gerade - da auch der gesamte Bildschirm rechteckig ist - im superb entsprechend der alten navis mit "schräger" Tastenanordnung)

Und beim neuen columbus ist tatsächlich die navi-Fläche 9,2" (ohne Tasten)

Edit: natürlich kommen alle mit der Glas-Front ...

• Infotainmentsystem Columbus Beitrag #6

pepe-lorenzo

Fahrzeug
Priv.: Volvo V70, Bj. 1997 / Dienstl.: Skoda Superb 2.0 TDI, Bj. 2014

Hallo Nihi, habe Deinen Beitrag und die Diskussion dazu gefunden. Tja, dann ist das so. Man wird sich dran gewöhnen und letztlich können wir uns beide auf ein tolles Auto freuen :)

Thema:

Infotainmentsystem Columbus

Infotainmentsystem Columbus - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
rabbits laserweißer O³ Combi "CLEVER" ...: Hallo Škodagemeinde, ab dem 11.07.2019 bereichert also ein neues Fahrzeug unseren familiären Fuhrpark. Nach dem langen Pfingswochenende mit...
Verkauft Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Canton Pano Columbus: Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi, EZ 07/2013, aktueller KM-Stand ca 96.000. Als ehemaliger Werkswagen von Skoda hat der RS...
Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus: Guten Tag Skoda Community Ich bin seit ein paar Wochen schon am Lesen in diesem Forum und das ist jetzt mein erster Post. Ich habe einen Superb...
5600 Km in 2 Monate mit neuen [email protected], Fehler, Service ...: Hi [email protected] Besitzer, seit dem 01.08.2002 bin ich auch stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi :-)) (Ausstattung siehe Signatur)...

Sucheingaben

infotainmentsystem columbus

,

infotainment columbus skoda

,

infotainmentpaket columbus

,
Infotainmentsystem Columbus DSG
, infotainment columbus, columbus infotainment system, InfotaInfotainmentpaket Columbus Plusinmentpaket Columbus Plus, infotainmentsystem columbus overhead, skoda superb bj 2017 columbus dab oder nicht, was beinhaltet das Infotainmentpaket columbus, infotainment columbus skoda karoq kontakte, columbus entertainment system, infotainmentparket columbus skoda, kann man skoda superb system columbus von 2017 auf 2020 aktualisieren?, infotainment paket columbus inhalt, suberp Infotainment columbus, inhalt infotainment columbus, columbus skoda superb 9 2 Zoll ohne tasten, Infotainmentsystem Columbus inkl. DAB , Infotainmentsystem Columbus skoda, Skoda invotainmentsystem, skoda columbus internainementsystem, columbus infotainment pictogramm, columbus 9.2 infotainment, Infotainment System Columbus
Oben