Infotainmentsystem Amundsen keine Anrufliste mit Galaxy S9

Diskutiere Infotainmentsystem Amundsen keine Anrufliste mit Galaxy S9 im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit 1 Woche benutze ich das Galaxy S9. Es gibt seitdem nur die aktuelle Aufrufliste nach Start des Autos. Bei meinem vorherigen S7 hatte ich...

1. hhd

hhd

Fahrzeug:
    Karoq 02/2018 150 PS Benziner
    Kilometerstand:
    13900
    Seit 1 Woche benutze ich das Galaxy S9. Es gibt seitdem nur die aktuelle Aufrufliste nach Start des Autos. Bei meinem vorherigen S7 hatte ich immer die komplette Aufrufliste zur Verfügung. Die Kontakte (1024) sind alle problemlos vorhanden. Hat jemand eine Idee?

2. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    56000
    Hast Du das Telefon als Haupttelefon oder Zusatztelefon angemeldet?
    Da gab es glaube ich Unterschiede was jeweils Unterstützt wird..

3. hhd

hhd

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    13900
    Ich habe nur das S9.

4. hhd

hhd

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    13900
    Das komische ist ja, dass es mit dem S7 einwandfrei lief.

5. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    56000
    Hast Du denn das S7 gelöscht bevor Du das S9 angemeldet hast?
    Wenn das S7 noch im Amundsen registriert ist, müßte das S9 als Zusatztelefon registriert sein

6. hhd

hhd

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    13900
    Das S7 ist raus und das S9 neu angemeldet. Kann es sein, dass das S9 das erforderliche Protokoll nicht kann?

7. #7 triumph61, 06.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Ich tippe mal das dein Superb II von 2008 nicht mit dem S9 klar kommt.
    Kann gestrichen werden das TE sein Profil angepasst hat

8. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW up! ASG, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Golf Plus TSI
    Dein Problem ist nicht die Anruferliste, auch nicht das Auto oder gar die Freisprecheinrichtung, sondern einzig und alleine das Samsung S9 / S9+!
    Sämtliche Freisprecheinrichtungen, die im Hause VAG verbaut sind, sind - de facto - nicht kompatibel mit dem Samsung S9/S9+ und dies lässt sich leider auch nicht ändern. Hier wäre Samsung gefragt und gefordert, die Protokolle zu ergänzen und vor allem genau an die vereinbarten Vorgaben des Bluetooth - Protokolls anzupassen!

Dieser Fehler ist bekannt und lässt sich zu Hauf im Internet nachlesen ...
    https://www.google.com/search?q=sam...inrichtung&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Es tut mir leid, dass ich Dir keine andere Ursache bzw. Lösungansatz nennen kann.
    Aktuell kannst Du nur Dein älteres Samsung S7 (edge) verwenden, um alles problemlos bzw. ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Aus genau diesem Grunde haben wir in der vergangenen Woche vom Kauf der Samsung S9/S9+ als würdige Nachfolger für die treuen S7 abgesehen und uns Apple und dem iPhone X bzw. iPhone 8 plus zugewandt.
    Beide Modelle laufen fehlerfrei und lassen sich dank CarPlay perfekt am Amundsen bedienen.

9. #9 triumph61, 06.12.2018
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Dann ist es aber eher ein VW Problem, mein S9+ (DUO) läuft mit allen Funktionen in meinem Auto. Keine BT Abbrüche, nichts.
    Bei meinem Bekannten im Ateca macht das S8 sehr oft BT Abbrüche, in seinem alten O3 (2013) nicht.

10. #10 triumph61, 06.12.2018
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Bitte überprüfen:
    Einstellungen -Gerätesicherheit -Andere Sicherheitseinstellungen -Zugriff auf Nutzerdaten - oben rechts die drei Punkte Systemanwendegen- Telefon Nutzungsverfolgung zulassen EIN.

Bluetooth : auf die Verbindung zum Auto klicken und alle auf EIN

11. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    104000
    Wenn es ein rsap modul ist, ist es ein Samsung Problem. Da die Duo Geräte von Samsung kein rsap mehr können. Nur die singel Sim.

Alles andere muss gehen, geht ja bei vielen anderen auch

Thema:

Infotainmentsystem Amundsen keine Anrufliste mit Galaxy S9

Die Seite wird geladen...

Infotainmentsystem Amundsen keine Anrufliste mit Galaxy S9 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen, Navi will nicht mehr nach Update

Amundsen, Navi will nicht mehr nach Update: Mahlzeit zusammen, also fangen wir mal vorne an, Wollte mal eben locker flockig nen Kartenupdate machen, welches ja eigentlich kein Problem...
  2. Kartenupdate Amundsen - wozu die Textdatei?

Kartenupdate Amundsen - wozu die Textdatei?: Beim Entpacken des ZIP zum Navi-Kartenupdate für Amundsen in Octavia entsteht neben dem Ordner MAPS auch eine Textdatei. Wozu dient diese...
  3. Modellübergreifend Online-Verkehrsmeldung im Amundsen MIB2

Online-Verkehrsmeldung im Amundsen MIB2: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass in Kroatien die Online-Verkehrsmeldungen nicht gehen? Ist mir heuer zum zweiten Mal aufgefallen. An der...
  4. Octavia III welches Amundsen, welche SD Karte

welches Amundsen, welche SD Karte: Moin, wir haben vor ein paar Tagen unseren neuen Skoda Octavia bekommen. Der Wagen ist ein reimport aus Dänemark. Problem macht mir nun das...
  5. Modellübergreifend Amundsen Navi update 2018/2019

Amundsen Navi update 2018/2019: Hallo habe mir heute das aktuelle Navi update 2018/2019 auf meine Skoda Octavia gezogen.. Leider habe ich festgestellt, dass einige Strassen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden