Superb III Infotainment verlangt immer eine Registrierung

Diskutiere Infotainment verlangt immer eine Registrierung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich bin nun seit gut 3 Wochen stolzer Superb Besitzer mit einer Amundsen Anlage. Skoda Connect ist eingerichtet und die Skoda App...

1. #1 Deebee82, 01.08.2019
    Deebee82

Deebee82

Moin,
    Ich bin nun seit gut 3 Wochen stolzer Superb Besitzer mit einer Amundsen Anlage.
    Skoda Connect ist eingerichtet und die Skoda App funktioniert auch einwandfrei.
    Aber sobald ich im Amundsen z.B. auf Skoda Connect gehe, möchte die Anlage erneut einen Code. Gebe ich aber den Code ein, der anfangs zur Einrichtung eingegeben wurde, schlägt es fehl.
    Ich habe keine Ahnung, was ich machen kann, damit das nun geht. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee für mich?

Anhänge:

2. PaYnE

PaYnE

Fahrzeug:
    Superb 3, Sportline, 190 PS
    Kilometerstand:
    13000
    In letzter Zeit sind vermehrt Probleme mit Skoda Connect aufgetreten, vielleicht hängt das ja damit zusammen.

Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut :D

3. #3 Andre784, 01.08.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Ja, seit gestern ist es wieder die Mega-Katastrophe mit dem Connect

4. #4 Deebee82, 01.08.2019
    Deebee82

Deebee82

Naja, ich versuche es ja nun schon seit zwei Wochen... :(
    Daher dachte ich, dass hier generell etwas schief hängt...

5. #5 Andre784, 01.08.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Da wird dann wohl noch was anderes nicht i.O. sein, weil das mit Ausfällen nicht begründbar sein dürfte.

6. #6 Deebee82, 09.08.2019
    Deebee82

Deebee82

Hat das sonst noch jemand erlebt und hat evt einen Tipp dazu?

Thema:

Infotainment verlangt immer eine Registrierung

Die Seite wird geladen...

Infotainment verlangt immer eine Registrierung - Ähnliche Themen

1. Superb III Fehlfunktion Infotainment Amundsen „Smartlink wird gestartet“

Fehlfunktion Infotainment Amundsen „Smartlink wird gestartet“: Hallo, ich fahre seit 10 Tagen einen Skoda Superb Combi als Neuwagen. Bisher alles top. Gestern allerdings konnte SmartLink wohl nicht gestartet...
  2. TFL / Nebelscheinwerfer springen immer wieder raus

TFL / Nebelscheinwerfer springen immer wieder raus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Octavia Limousine, das auftritt, seitdem mir jemand mit einer Anhängerkupplung ins vordere...
  3. Erster Motorstart am Morgen nicht wie immer.

Erster Motorstart am Morgen nicht wie immer.: Hallo., Der erste Start am Morgen oder nach mehreren stunden: Er startet zwar beim ersten Versuch, läuft dann aber etwas rumpelig nach 2mal Gas...
  4. Skoda Connect - immer wieder Ausfälle

Skoda Connect - immer wieder Ausfälle: Guten Morgen, bei mir war Connect heute morgen wieder mal total tot. App: "es ist ein Fehler aufgetreten" "S-Pin falsch", obwohl per...
  5. Octavia III Infotainment Online Erstinbetriebnahme

Infotainment Online Erstinbetriebnahme: Hallo, nachdem ich nun heute meine neuen O3 "in die Arme schließen" konnte, gibt es natürlich einiges zu personalisieren. Ich bin relativ schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden