infotainment system

Diskutiere infotainment system im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit güstig an ein volkswagen infotainment system zu kommen. Ist es Problemlos möglich das Radio Swing gegen...

1. #1 Dortmunder1980, 13.09.2015
    Dortmunder1980

Dortmunder1980

Hallo zusammen

Ich habe die Möglichkeit güstig an ein volkswagen infotainment system zu kommen.

Ist es Problemlos möglich das Radio Swing gegen das von volkswagen zu tauschen? Würde das mit dem großen Bildschirm und Navigation bekommen das aktuell verbaut wird.

Laut einem Volkswagenmitarbeiter kann ich dann auch weiterhin die Funktionen benutzen wie Reifendruckkontrolle, Tankinhalt usw. über das Radio???

Vielleicht weiss ja jemand was darüber :)

Gruß Alex

2. #2 Trust2k, 13.09.2015
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Was bekommst du denn für ein Infotainmentsystem?

Discover Media? Discover Pro ?

MIB 1 oder MIB2?

Dann kann ich dir gern mehr dazu sagen =]

Thema:

infotainment system

Die Seite wird geladen...

infotainment system - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb

Motorkontrolleuchte - System zu mager bei Gasbetrieb: Guten Tag zusammen, Mein Octavia wurde ab Werk mit einer Autosasanlage ausgestattet und nicht nachgerüstet. Ich habe immer mal wieder (ein Mal im...
  2. Infotainment Online gestört?

Infotainment Online gestört?: Hi, seit zwei Tagen ist die Weltkugel in meinem Amundsen IMMER rot. ABER, das Skoda Connect Zeug im Menu im Amundsen funktioniert. Wetter,...
  3. Verständnisfrage Skoda Connect/Infotainment Online

Verständnisfrage Skoda Connect/Infotainment Online: Ich habe mal folgende Frage: Ist im Amundsen bereits eine SIM fest verbaut? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall ist und die...
  4. Rapid Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment

Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment: Hallo Gemeinde, ich habe mir einen schönen Skoda Rapid Spaceback Drive mit Infotainment gegönnt. Jetzt habe ich eine SD-Karte mit meiner Musik...
  5. Octavia III Frage zum Infotainment/Navi

Frage zum Infotainment/Navi: Hallo zusammen: Folgendes Problem: Am linken, oberen Bildschirmrand beim Amundsen (ich meine beim Columbus ebenfalls) wird mir im Stand meine...