infotainment system

Diskutiere infotainment system im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit güstig an ein volkswagen infotainment system zu kommen. Ist es Problemlos möglich das Radio Swing gegen...

  1. #1 Dortmunder1980, 13.09.2015
    Dortmunder1980

    Dortmunder1980

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen

    Ich habe die Möglichkeit güstig an ein volkswagen infotainment system zu kommen.

    Ist es Problemlos möglich das Radio Swing gegen das von volkswagen zu tauschen? Würde das mit dem großen Bildschirm und Navigation bekommen das aktuell verbaut wird.

    Laut einem Volkswagenmitarbeiter kann ich dann auch weiterhin die Funktionen benutzen wie Reifendruckkontrolle, Tankinhalt usw. über das Radio???

    Vielleicht weiss ja jemand was darüber :)

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 13.09.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Was bekommst du denn für ein Infotainmentsystem?

    Discover Media? Discover Pro ?

    MIB 1 oder MIB2?

    Dann kann ich dir gern mehr dazu sagen =]
     
Thema:

infotainment system

Die Seite wird geladen...

infotainment system - Ähnliche Themen

  1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  3. Kodiaq Infotainment Online

    Infotainment Online: Wird das Infotainment Online über das gekoppelte Handy verbunden wo dann das Datenkontingent des Kunden-Mobile-Abos verbraucht wird? Oder ist da...
  4. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  5. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...