infotainment system

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Dortmunder1980, 13.09.2015.

  1. #1 Dortmunder1980, 13.09.2015
    Dortmunder1980

    Dortmunder1980

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen

    Ich habe die Möglichkeit güstig an ein volkswagen infotainment system zu kommen.

    Ist es Problemlos möglich das Radio Swing gegen das von volkswagen zu tauschen? Würde das mit dem großen Bildschirm und Navigation bekommen das aktuell verbaut wird.

    Laut einem Volkswagenmitarbeiter kann ich dann auch weiterhin die Funktionen benutzen wie Reifendruckkontrolle, Tankinhalt usw. über das Radio???

    Vielleicht weiss ja jemand was darüber :)

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 13.09.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Was bekommst du denn für ein Infotainmentsystem?

    Discover Media? Discover Pro ?

    MIB 1 oder MIB2?

    Dann kann ich dir gern mehr dazu sagen =]
     
Thema:

infotainment system

Die Seite wird geladen...

infotainment system - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  2. Skoda superb infotainment vom octavia

    Skoda superb infotainment vom octavia: Hi leute, Nach dem facelift vom octavia hat sich das infotainment auch verändert. Wisst ihr, ob das neue system (9,2") auch für den superb geplant...
  3. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  5. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....