Infotainment System aus Kodiaq gestohlen

Diskutiere Infotainment System aus Kodiaq gestohlen im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gehört, es gibt für so etwas eine neue Erfindung. Nennt sich Teilkasko oder so...Unser Rettungsgassen-Fahrer mal wieder...

1. dirk11

dirk11

Unser Rettungsgassen-Fahrer mal wieder...

2. #22 chris193, 22.12.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    13337
    Gegen den Komplett-Diebstahl hilft die OBD Firewall o.ä. wenn man diese selbst verbaut, denn dann kann man den Einbauort selber festlegen.
    Da kann das Fahrzeug nicht auf eigenen Rädern wegrollen.

3. andi62

andi62

Halten wir doch einmal fest:

Wenn Profis ein Auto aufbrechen oder klauen wollen, dann gibt es letztlich keine wirklich sichere Maßnahme. Solche Leute wissen im Vorfeld, oft ausgekundschaftet, welche Autos sie wollen. Und da gibt es dann auch einen Weg.

Und für den Rest mögen diese Maßnahmen helfen - aber da braucht man sie wohl nicht.

4. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Meine Diebstahlsicherung ist über 6 Meter breit und dürfte die meisten Diebe abschrecken. Funktioniert aber leider nicht an 365 Tagen im Jahr.

5. #25 Northst@r, 22.12.2018
    Northst@r

Northst@r

Danke Merkel! :D

War klar, dass du wieder den längsten hast! :D :D

6. #26 kanadische_axt, 23.12.2018
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    34000
    Meine Diebstahlsicherung ist 9m breit und zwei-stöckig, funktioniert nur, wenn die Autos in der Sicherung stehen, und wenn ich nicht zuhause bin sondern irgendwo in Europa unterwegs, dann kann ich nur hoffen, dass die Langfinger einen Bogen um mich und mein Auto machen.

Zum Thema: ist bestimmt ein Sch...gefühl, wenn man an das Auto ranläuft und merkt "da stimmt was nicht". Auch wenn die Versicherungen bis zu einem Level X übernehmen, die Demütigung bleibt. Ich finde bestohlen zu werden sehr demütigend.

4ever gefällt das.
Thema:

Infotainment System aus Kodiaq gestohlen

Die Seite wird geladen...

Infotainment System aus Kodiaq gestohlen - Ähnliche Themen

1. Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?

Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...
  2. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  3. Unfall mit dem Kodiaq

Unfall mit dem Kodiaq: Hallöchen zusammen, Hatte von euch schon mal wer das unliebsame „Vergnügen“ mit dem Kodiaq ein Unfall zu bauen? Mir hat man am Freitag die...
  4. Octavia III Infotainment Online Erstinbetriebnahme

Infotainment Online Erstinbetriebnahme: Hallo, nachdem ich nun heute meine neuen O3 "in die Arme schließen" konnte, gibt es natürlich einiges zu personalisieren. Ich bin relativ schnell...
  5. Octavia III Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System"

Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System": Hallo zusammen, meine Schwester fährt einen Octavia III (2013), in dem das Radio Swing eingebaut ist. Sie hätte allerdings gerne ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden