Infotainment Swing Smartlink nachrüsten

Diskutiere Infotainment Swing Smartlink nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich habe gerade meinen ersten Skoda Fabia mit dem Radio Swing gekauft. Beim Kauf haben wir leider nicht auf Smartlink geachtet...

Timer

Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,
Ich habe gerade meinen ersten Skoda Fabia mit dem Radio Swing gekauft.
Beim Kauf haben wir leider nicht auf Smartlink geachtet. Das Fahrzeug ist von Dezember 2019 und besitzt bereits die App/Sprachsteuerungdtaste

Der Händler/Verkäufer meinte eine Nachrüstung bzw. Aktivierung ist höchst wahrscheinlich nicht möglich

Im Internet liest es sich eigentlich genau anders herum

Wie stehen meine Chancen? In der Bedienungsanleitung ist Smartlink jedenfalls enthalten

Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende wünsche ich
 

jurekdafunk

Dabei seit
27.12.2019
Beiträge
40
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Clever 1.0 2018
Werkstatt/Händler
bis Ende der Garantie: Skoda Tegel / danach wieder bei "Bernd" :)
Kilometerstand
16000
Hallo,
mein Händer meinte beim Gebrauchtkauf, er gucke die Nachrüstmöglichkeit immer per FIN nach, er habe da schon kaum erklärbare Abweichungen erlebt.
Also einfach den (Offiziellen Skoda-)Händler nochmal drauf ansetzen, das kann er nachschauen.
 
Thema:

Infotainment Swing Smartlink nachrüsten

Infotainment Swing Smartlink nachrüsten - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

skoda swing 2020

,

smartlink swing nachrüsten

Oben