Infotainment - Privatmodus wieder deaktivieren

Diskutiere Infotainment - Privatmodus wieder deaktivieren im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zäme habe aus versehen, Privatmodus aktiviert... kann aber nicht wieder deaktivieren, oder muss noch etwas warten? habt ihr auch erlebt?

lecko

ich glaube ich habe gestern auch damit gespielt. Resultat war das danach Skoda Connect sagte..da ist kein Auto verbunden. Dan mueste ich nocheimal eine Registration machen und im auto ein PIN eingeben, der vorher auf skoda.connect web fuer mich kreirt war.

Redcastle

Redcastle

Fahrzeug
O3FL Combi L&K 1.8 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus West Rgsb
Kilometerstand
10150
habe aus versehen, Privatmodus aktiviert... kann aber nicht wieder deaktivieren

Hatte ich auch schon mal!
Ich hab dann den Haken bei "Privater Modus" wieder rausgenommen und dann musste bei "Care Connect"
wieder überall der Haken gesetzt werden. Dann war wieder alles OK!

Freaktaler75

Freaktaler75

Ist gelöst, Server von Skoda war unterbrochen und da könnte nichts mehr machen...

Thema:

Infotainment - Privatmodus wieder deaktivieren

Infotainment - Privatmodus wieder deaktivieren - Ähnliche Themen

OK Laura / Laura ausschalten/deaktivieren?: Hi, weiß jemand von Euch, wie man diese "Laura" im Auto komplett deaktivieren kann? Ich will nicht, dass mein Auto die ganze Zeit zuhört und...
Fernlichtassist deaktivieren: Wie kann ich (im Zustand, wenn das Fernlicht gerade nicht aufleuchtet) den Fernlichtassistenten deaktivieren, ohne dabei die Lichthupe auszulösen...
Auto schließt von selber ab .: Hallo Leute Wenn ich meinen Rommster bj 2007 mit der ZV öffne und nur die Heckklappe öffne schließt er nach kurzer Zeit die ZV automatisch. Kann...
Kopplung Sitzheizung mit Lenkradheizung: Hallo zusammen, anscheinend habe ich heute morgen zu lange auf die Taste der Lenkradheizung gedrückt und seit dem aktiviert und deaktiviert sich...
Front Assist deaktivieren: Hallo Guten Abend, ich habe heute folgendes Problem gehabt, bei uns auf der Arbeit ist ne Großbaustelle und wir haben eine Einfahrt mit...

Sucheingaben

skoda connect privater modus deaktivieren

,

skoda connect privater modus

,

skoda connect privater modus ausschalten

,
skoda datenschutzmodus
, skoda connect offline modus, privater modus skoda connect, diensteverwaltung skoda connect, Privatsphären Einstellung Skoda Connect Kodiaq, skoda connect deaktivieren, skoda connect private mode, skoda privater modus, privater modus im skoda connect deaktivieren, skoda entertainment deaktiviert, der service wurde im fahrzeug deaktiviert oder privater modus aktiviert, skoda connect system, Care Connect privater Modus Bedeutung, Connectdienste prüfen, privatmodus kodiaq, skoda connectprivat modus, www.skoda connect löschen oder deaktivieren, scoda connect.immer priva mofus, skoda connect dauerhaft privat modus, privat modus nicht deaktivierbar skoda connect, privater modus entfernen, skoda connect privatmodus
Oben