Infotainment plötzlich kein Ton… Update?

Diskutiere Infotainment plötzlich kein Ton… Update? im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein, das das Infotainment, wenn es im Hintergrund ein Update zieht, keinen Ton für Radio und andere Funktionen hat? Oder hat es sich...
Psycho1976

Psycho1976

Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
363
Zustimmungen
71
Fahrzeug
Enyaq iV80x
Kann es sein, das das Infotainment, wenn es im Hintergrund ein Update zieht, keinen Ton für Radio und andere Funktionen hat? Oder hat es sich aufgehangen? Nach etwa 15 Minuten und Neustart des Enyaq lief es plötzlich wieder.
 
Rapunzel

Rapunzel

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
281
Zustimmungen
59
Ort
32339 Espelkamp
Fahrzeug
Mercedes c180t, Golf 1 Cabrio, Simson Duo, Simson S50
Bei mir taucht das Problem auch vermehrter auf. Plötzlich kein Ton bzw neulich sehr laut ausschließlich von rechts 🤔
Radio lässt sich nicht mehr bedienen.
 
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.006
Zustimmungen
874
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
dann solltest mal in die Werkstatt.

Bei meinem Columbus 2 war es so bei kälte. Da hat ein Update geholfen. Aber es kann auch ein Hardwareschaden sein.
 
Linon

Linon

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
248
Zustimmungen
119
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Kilometerstand
13000
Bei mir taucht das Problem auch vermehrter auf. Plötzlich kein Ton bzw neulich sehr laut ausschließlich von rechts 🤔
Radio lässt sich nicht mehr bedienen.
War der Blinker auch stumm?
 
Rapunzel

Rapunzel

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
281
Zustimmungen
59
Ort
32339 Espelkamp
Fahrzeug
Mercedes c180t, Golf 1 Cabrio, Simson Duo, Simson S50
Nein. Sonst funktionierte alles. Nur das Radio war stumm.
 
Psycho1976

Psycho1976

Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
363
Zustimmungen
71
Fahrzeug
Enyaq iV80x
Hatte ich bisher genau 1x.
 
cdE-Evil-Homer

cdE-Evil-Homer

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
264
Zustimmungen
130
Ort
Ebersbach/Fils
Fahrzeug
Skoda Enyaq IV80
Werkstatt/Händler
Auto--Team Göppingen
Kilometerstand
412
Ich hab grade ein anstehendes Update von Hand gestartet, zumindest mein iPhone hat dabei munter weiter Musik über das Infotainment-System abgespielt, da wurde nix stumm.
Event. möglich wenn das Update auch das Infotainment direkt betrifft....dann wäre es logisch das es für das Update solange in den Minimalbetrieb geht
 
Thema:

Infotainment plötzlich kein Ton… Update?

Infotainment plötzlich kein Ton… Update? - Ähnliche Themen

OTA Update Probleme MOI3: Hallo zusammen, Mein octavia 4 hat ein ota Software mit 677mb heruntergeladen. Ich wollte dieses dann installieren mit dem Hinweis das man das...
Radio Neustarts und fehlendes Internet: Guten Morgen! Seit einer Woche spinnt mein Fahrzeug, abgesehen von zahlreichen anderen kleinen Fehlern, wieder mehr. Die Weltkugel am Radio ist...
2015 Fabia Infotainment Frage ( 6V0035869 & 6V0035871H ): Hallo Leute, danke für eure Zeit, Mein Skoda Fabia Style 2015 hat das Swing Infotainment (6V0035869, Hardware 820, software 6230), mit bluetooth...
Skoda Amundsen Touchfehler.: Hallo Community, Ich bin neu hier und suche Rat bei einem Problem. Folgendes ist passiert. Meine Lebensgefährtin kaufte sich 2019 einen...
Skoda Amundsen/Bolero - Out Of Order -> Nachrüstradio: Hallo zusammen, ich hab das Forum bereits ein wenig durchsucht und bin auch auf einiges zum Thema Infotainment / Radio gestoßen, aber noch nichts...
Oben