Superb III Infotainment Online 3 Jahre: Danach keine Stauwarnung?

Diskutiere Infotainment Online 3 Jahre: Danach keine Stauwarnung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe das Columbus als Businesspaket und Infotainment Online für 3 Jahre. Nach Ablauf der 3 Jahre: Wird mir dann die Route im...

1. #1 Matrose, 25.09.2020
    Matrose

Matrose

Hallo zusammen,

ich habe das Columbus als Businesspaket und Infotainment Online für 3 Jahre.

Nach Ablauf der 3 Jahre:
    Wird mir dann die Route im Navi nicht mehr korrigiert, wenn es Staus gibt? Oder werden trotzdem noch aktuelle Alternativrouten angeboten?

Gruß,
    Matrose

2. tbase

tbase

Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K 2.0 TDI DSG 140KW
    Du wirst dann keine Online Verkehrsdaten mehr bekommen. Es werden allerdings nach wie vor Staus angezeigt und diese ggf. auch umfahren. Die Staudaten kommen dann halt wieder old-school über TMC und sind entsprechend ungenauer.

3. noodyn

noodyn

Doch das funktioniert weiterhin. Die zugrundeliegenden Staudaten basieren dann allerdings auf den TMC Meldungen, die entsprechend ungenauer sind.
    Lösung:
    - Infotainment Online verlängern
    - Smartphone per Carplay oder AndroidAuto nutzen
    - damit leben.

Thema:

Infotainment Online 3 Jahre: Danach keine Stauwarnung?

Die Seite wird geladen...

Infotainment Online 3 Jahre: Danach keine Stauwarnung? - Ähnliche Themen

1. Infotainment Online - Preis

Infotainment Online - Preis: Hallo zusammen Bin seit 2020/01 im Besitz eines TSI 1.5 Skoda Scala Style (inkl. Navi Amundsen). Da ich das Navi auch sehr oft benutze, finde ich...
  2. Modellübergreifend W-LAN Hotspot nach Ablauf Skoda Infotainment online

W-LAN Hotspot nach Ablauf Skoda Infotainment online: Hallo, mich beschäftigt die folgende Frage. Da das Skoda Infotainment Online nach 3 Jahren bei meinem Fahrzeug ausläuft, sofern man das Abo nicht...
  3. Laufzeit Infotainment online

Laufzeit Infotainment online: Hallo. Ich habe einen Octavia 4 first edition. Bei mir wird die Laufzeit fürs infotainment Online bis zum 26.06.2021 angezeigt. Eigentlich sind...
  4. Allgemein Falsche Verkehrsmeldung über Infotainment Online

Falsche Verkehrsmeldung über Infotainment Online: Seit Monaten bekomme ich hier südlich von Wien auf der S1 immer wieder die Meldung über Baustellen auf der Autobahn. Das betrifft den Bereich...
  5. Skoda connect Infotainment online

Skoda connect Infotainment online: Guten Morgen in die Runde, seit gestern gibt es den F3 Solei als weiteren F3 in unserem Haushalt.. Ich versuche mich gerade schlau zu machen mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden