Modellübergreifend Infotainment Kündigung zwingend

Diskutiere Infotainment Kündigung zwingend im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kurze Frage: Muss ich das Infotainment zum Ablauf des kostenlosen Zeitraums kündigen oder läuft das automatisch aus? Zu Connect habe ich das...

1. LotF

LotF

Moin,
    kurze Frage: Muss ich das Infotainment zum Ablauf des kostenlosen Zeitraums kündigen oder läuft das automatisch aus? Zu Connect habe ich das aut. Auslaufen gefunden, zu Infotainment nicht.

VG!

2. #2 irixfan, 25.08.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53981
    Infotainment-online ist ein Bestandteil von Connect. Ein Zwangsabo gibt es da nicht. Kurz vor Ablauf gibt es eine Nachricht mit dem Hinweis auf die Möglichkeit der Verlängerung, das war's.

3. LotF

LotF

Danke!

Thema: Infotainment Kündigung zwingend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda app kündigen

Die Seite wird geladen...

Infotainment Kündigung zwingend - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Symbol im Infotainment

Unbekanntes Symbol im Infotainment: Hallo, im Anhang ein Foto des Displays meines Fabias bei eingelegtem Rückwärtsgang. Wie Ihr auch dem Foto entnehmen könnt, befindet sich das...
  2. Infotainment Online - Preis

Infotainment Online - Preis: Hallo zusammen Bin seit 2020/01 im Besitz eines TSI 1.5 Skoda Scala Style (inkl. Navi Amundsen). Da ich das Navi auch sehr oft benutze, finde ich...
  3. Bei aktivierung Lenkradheizung ändert sich Anzeige des Infotainment

Bei aktivierung Lenkradheizung ändert sich Anzeige des Infotainment: Hallo in die Runde, wenn ich an meinem O4 die Lenkradheizung über die Taste am Lenkrad einschalte oder die Intensität verändere, springt das...
  4. Superb III Infotainment: Care Connect nicht enthalten?

Infotainment: Care Connect nicht enthalten?: Hallo, habe einen Superb Sportline (EZ 08/2019) mit Business Paket Columbus und 3 Jahre Infotainment. Habe gestern Skoda Connect erstmals...
  5. Superb III Infotainment Online 3 Jahre: Danach keine Stauwarnung?

Infotainment Online 3 Jahre: Danach keine Stauwarnung?: Hallo zusammen, ich habe das Columbus als Businesspaket und Infotainment Online für 3 Jahre. Nach Ablauf der 3 Jahre: Wird mir dann die Route im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden