Infotainment im Rapid

Diskutiere Infotainment im Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Rapid und bin grundsätzlich total zufrieden. Leider habe ich mich im voraus nicht gut genug über...

1. #1 Rapid(er), 06.02.2019
    Rapid(er)

Rapid(er)

Hallo, ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Rapid und bin grundsätzlich total zufrieden. Leider habe ich mich im voraus nicht gut genug über smart link informiert. Mein Rapid hat das infotainment System swing aber leider das ohne App bzw. Phone Knopf. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem smartlink zu nutzen?

Beste Grüße und danke im voraus

2. #2 Rapiddriver, 06.02.2019
    Rapiddriver

Rapiddriver

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    59900
    Bin jetzt nicht besonders Skoda-erfahren (hole meinen ersten Skoda, auch einen Rapid erst heute abend ab), aber ich meine, man bräuchte dafür das Radio-System Bolero. Bin mir aber nicht sicher.

3. #3 EyeOfRa, 06.02.2019
    EyeOfRa

EyeOfRa

Hallo,
    geht auch mit dem Swing, muß aber durch den Freundlichen frei geschaltet werden. Kosten belaufen sich auf roundabout 200,00€.

Benutze ich auch und möchte es nicht missen, allerdings gleich das Kreuz bei der Bestellung gemacht.

4. #4 Rapid(er), 06.02.2019
    Rapid(er)

Rapid(er)

Mein freundlicher sagt, dass das nicht geht, weil das Steuergerät nicht dazu passt...

5. #5 EyeOfRa, 06.02.2019
    EyeOfRa

EyeOfRa

Thema:

Infotainment im Rapid

Die Seite wird geladen...

Infotainment im Rapid - Ähnliche Themen

1. Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein

Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein: Hallo, kennt vielleicht jemand und hatte dieses Problem schon, dass beim Octavia 2016 Infotainment Amundsen die Senderlogos auf einmal nicht mehr...
  2. Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019)

Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019): Hallo zusammen, ich besitze seit Freitag einen Skoda Rapid Spaceback Cool Edition Leider ohne Brillenfach am Dachhimmel. Dort ist jetzt dieser...
  3. Octavia III Infotainment und Carstick - Fragen

Infotainment und Carstick - Fragen: Hallo Ich habe nun auch einen Skoda Octavia mit einem Amundsen Radio/Navigation erhalten. Dabei ist auch ein 3-jähriges Abo für das Infotainment...
  4. 2018er Rapid Inspektionsintervall?

2018er Rapid Inspektionsintervall?: Servus zusammen, ich komme selbst aus der Octavia Welt, brauche daher Eure Hilfe. Eine Freundin hat sich heute einen 2018er Tageszulassungsrapid...
  5. Skoda Rapid 1,2 Benziner zieht nicht richtig

Skoda Rapid 1,2 Benziner zieht nicht richtig: Mein Skoda Rapid (1,2 - 105 PS - Benziner) - BJ 2014 - 96.000 KM hat seit etwa 2.000 Kilometern folgendes Problem: Beim Beschleunigen, meisten an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden