Superb III Infotainment Display aus und ohne Funktion

Diskutiere Infotainment Display aus und ohne Funktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das mein Hauptdisplay ( verbaut ist Amundsen ) nichts mehr anzeigt. Anzeigen wie z.B. "Mobiltelefon...

1. #1 Black_beauty, 04.06.2018
    Black_beauty

Black_beauty

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, das mein Hauptdisplay ( verbaut ist Amundsen ) nichts mehr anzeigt.
    Anzeigen wie z.B. "Mobiltelefon nicht vergessen" werden allerdings angezeigt.
    Mein freundlicher Händler hat leider erst wieder ab Mitte des Monats einen Termin zum Service für mich frei.
    Kennt jemand dieses Problem?

2. #2 Sharky112, 04.06.2018
    Sharky112

Sharky112

Fahrzeug:
    Skoda Super 3V SL Limo Quarzgrau 2.0 TSI 280PS 4x4 DSG
    Mal einen Reset durchgeführt? Also den An-/Ausknopf so lange drücken, bis das Startlogo wieder erscheint.

3. #3 ben2015, 04.06.2018
    ben2015

ben2015

Fahrzeug:
    S3L 140kW TDi L&K DSG
    Werkstatt/Händler:
    Reparatur: Fleischhauer Köln-->nicht zu empfehlen!! </3
    Kilometerstand:
    111.000
    oder wenn das nicht hilft sogar die PKW-Batterie für eine 1 Minute abklemmen (Plus-Pol reicht dabei schon). Mein alter Open Insignia hatte mit dem Infotainment auch Probleme. Nach der abgekoppelten Batterie ging es wieder.

4. #4 Black_beauty, 04.06.2018
    Black_beauty

Black_beauty

Danke hat geholfen :-)

5. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Suchfunktion hätte auch geholfen

6. Jobbi

Jobbi

Ist bei mir heute auch das erste mal passiert....
    Nach 2 min Standzeit ging wieder alles.

Thema:

Infotainment Display aus und ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Infotainment Display aus und ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  2. Km Display umstellen

Km Display umstellen: Hey Leute, Habe mit meinem letzten Problem ( km Display defekt) darauf aufmerksam gemacht dass mein km Display garnicht mehr funktioniert hat......
  3. Lenkrad: Funktion der rechten "Aufwärts"-Taste

Lenkrad: Funktion der rechten "Aufwärts"-Taste: In meinem Superb öffnen sowohl die Assisten-Taste, als auch die "Pfeil aufwärts"-Taste rechts daneben das Menü zum Aktivieren der Assistenten (im...
  4. Km Display defekt

Km Display defekt: Hey Leute, Habe ein kleines Problem mit dem Kilometer Display unten rechts vom kombiinstrument eines skoda octavia 1u VFL bj 99. Mir werden hier...
  5. Kamiq ACC - Funktion

Kamiq ACC - Funktion: Hallo. Ich habe ACC und es funktioniert gut: Hält den Abstand, bremst, beschleunigt und bremst auch bis zum Stillstand. Was ich allerdings nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden