Scala Infotainment Apps und Skoda Connect

Diskutiere Infotainment Apps und Skoda Connect im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle, Ich habe meine Scala mit Virtual Cockpit und Amundsen jetzt Rund einen Monat und bin sehr zufrieden. Jetzt fange ich langsam an auf...

1. #1 Bierbusta.OE, 12.11.2019
    Bierbusta.OE

Bierbusta.OE

Hallo alle,

Ich habe meine Scala mit Virtual Cockpit und Amundsen jetzt Rund einen Monat und bin sehr zufrieden. Jetzt fange ich langsam an auf Kleinigkeiten zu achten. Folgendes vermisse ich, unabhängig von den gelegentlichen kleinen Serverstörungen, die Skoda Connect (insbesondere auf dem Smartphone) so mit sich bringt:

1. Einfache Staumeldungen Übersicht. Einmal hat mir das Infotainment und VC sehr vorbildlich einen Falsch Fahrer gemeldet. Aus heiterem Himmel. Ohne dass ich eine Zielfuhrung aktiv hatte. Man muss doch auch irgendwo allgemeine Meldungen der Umgebung aufrufen können wie man es von klassischen Systemen kennt. Ich mache immer Koppelnavigation aus Google Maps und Verkehrsmeldungen
    2. Wetter-Berichte soll es ja auch geben. Finde ich nicht. Auch unter Shop lässt sich dazu keine App runterladen
    3. Zu zwei. Der shop enthält nur datenpakete welche nicht funktionieren. Generell läd da gar nichts. Habt ihr da schon mehr entdecken können?

So far... Hoffe jemand kann helfen oder weiß Rat.

Viele Grüße

Anhänge:

offi69 gefällt das.
  2. #2 Projectstudio, 19.11.2019
    Projectstudio

Projectstudio

Fahrzeug:
    Scala 1.5TSI // Octavia3 FL 2.0TDI
Thema:

Infotainment Apps und Skoda Connect

Die Seite wird geladen...

Infotainment Apps und Skoda Connect - Ähnliche Themen

1. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  2. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  3. Skoda Fabia y6 2006

Skoda Fabia y6 2006: Guten Tag, ich habe heute das Problem das mein Skoda Fabia kurz vorm anspringen den Geist aufgibt und man roch etwas Benzin raus. Batterie...
  4. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  5. Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen

Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen: wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden