Karoq Infotainment Amundsen Navi & Radio

Diskutiere Infotainment Amundsen Navi & Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab das Infotainment Amundsen im Karoq, wenn das Navi läuft zeigt es im Kombi-Instrument Navi Pfeile an, gleichzeitig hab ich das...

1. #1 Karoqtamer, 01.10.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Hallo, ich hab das Infotainment Amundsen im Karoq, wenn das Navi läuft zeigt es im Kombi-Instrument Navi Pfeile an, gleichzeitig hab ich das Zusatzfenster und dort Manöver aktiv. Leider gibts dann keinerlei Infos mehr welchen Radio Sender man gewählt hat oder wechselt. Gibts da vlt. eine weitere Einstellung die auch den aktuell gewählten Sender zeigt?

2. #2 helmut48, 01.10.2018
    helmut48

helmut48

Dann musst Du ein anderes Zusatzfenster auswählen, ich glaube das heißt Media oder so ähnlich ... beides geht nicht ...

3. #3 vollpfosten, 01.10.2018
    vollpfosten

vollpfosten

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Drive, 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    EF S Automobile
    Kilometerstand:
    7500
    Gibt es eigentlich "Manöver" auch im O3 FL? Ich habe das in den Einstellungen nirgends gefunden.

Thema: Infotainment Amundsen Navi & Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq infotainment amundsen 2018

,
  2. karoq infotaiment

,
  3. Ton aus amundsen skoda karoq

,
  4. skoda karoq infotaunment amundsen,
  5. test navigation im amundsen infotainment im skoda karoq,
  6. skoda karoq infoteament amundsen 2018,
  7. karoq infotainment amundsen,
  8. skoda karoq radio amundsen einstellen,
  9. infotainment amundsen navi?
Die Seite wird geladen...

Infotainment Amundsen Navi & Radio - Ähnliche Themen

1. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  2. Octavia III Radio - Kein Bass

Radio - Kein Bass: Hallo zusammen, wir haben uns vor Kurzem einen neuen Skoda gekauft. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, außer mit dem Sound. Wir haben keine...
  3. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  4. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  5. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden