Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Diskutiere Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...

rilei

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch des SM nicht übernommen, ansonsten sind alle Funktionen des Telefons nutzbar. Weiß jemand woran das liegen kann? Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus
 

rotcool2

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
210
Zustimmungen
49
Ort
Werdau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
Ich glaub du musst das im Handy bestätigen dass das Radio auf deine Kontakte zugreifen kann, eigendlich kommt die abfrage sobald du dich dass erste mal mit dem Radio verbunden hast. Lösch im Radio und im Handy mal die aktuelle Verbindung und verbinde neu, in der Verbindungsliste des Händy sollte auch dee Hacken bei Kontakte sein(siehe bild)
66f4f825b71be66b2abb536488d1d659.jpg
bb21e50020a0c9bb25c8cfa708a994cc.jpg


Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

rotcool2

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
210
Zustimmungen
49
Ort
Werdau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
Kilometerstand
1000
Hatts funst?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Thema:

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha - Ähnliche Themen

Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Octavia III Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte: Hallo allerseits, ich habe in meinem Skoda Octavia III RS das Amundsen Radio verbaut. Standardgemäß ist bisher mein dienstliches iPhone damit...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

skoda fabia infotainment admunson compatibel

,

infotainment amundsen

,

infotainment amundsen skoda

,
infotainment amundsen 2017
, skoda amundsen mit samsung alpha verbinden
Oben