Infosammlung "Jetzt helfen wir uns selbst"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mainzelmann, 06.01.2007.

1. #1 Mainzelmann, 06.01.2007
    Mainzelmann

Mainzelmann Guest

Hallo RS-Freunde,

im Smart-Roadster-Club Forum :hoch: habe ich folgendes entdeckt:
    http://www.sacki-roadster.de/page17/page17.html

Eine von Forum-Mitgliedern entstandene Infosammlung (JHWUS) für Smart-Roadster Fahrer. Das ist der absolute Knaller :respekt:!!!!

Hier könnt Ihr Euch zur Ansicht mal die aktuelle Version herunterladen: http://www.sacki-roadster.de/page17/page18/page18.html

Eine solche Infosammlung für alle RS-Fahrer wäre doch eine super Sache, oder? Was haltet Ihr davon :klatschen:?

Wer hat Lust und Zeit eine solche Sammlung anzulegen und ständig zu aktualisieren :freuhuepf:?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Infosammlung "Jetzt helfen wir uns selbst"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sacki-roadster.de

Die Seite wird geladen...

Infosammlung "Jetzt helfen wir uns selbst" - Ähnliche Themen

1. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  2. Wer hat VCDS und kann mir helfen

Wer hat VCDS und kann mir helfen: Hi liebe Skoda Fahrer. Ich benötige dringen Hielfe ich muss ein KI das ich an meinem Oktavia 1U ersetzen musste nun an die Wegfahrsperre...
  3. Climatronic Fehlercodes 2C6 + 4F9 - wer kann mir helfen?

Climatronic Fehlercodes 2C6 + 4F9 - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen, die Klimaanlage will nicht mehr so recht in unserem Skoda Fabia 2 Combi. Es bläst kaum bis gar keine Luft mehr und nun habe ich...
  4. Isofix-Vorrichtung Beifahrersitz einbauen - wer kann helfen?

Isofix-Vorrichtung Beifahrersitz einbauen - wer kann helfen?: Hallo, ich würde gerne in den Beifahrersitz die Isofix-Vorrichtung nachrüsten. Laut der Suchfunktion hier und im Octavia-Forum ist das ein wenig...