Infos zur Handykonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von LiQuid, 25.02.2004.

  1. LiQuid

    LiQuid Guest

    Hi @ll,

    ich möchte mir in meinen Octavia ne hübsche Handykonsole a la http://www.skodacommunity.de/forum/blackczech05.jpg einbauen.

    Ins Auge gefasst hab ich da folgendes Teil:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461920669

    Nun wollte ich mal fragen wie das beim Einbau ist, muss ich da irgendwas anbohren? Weil ich keine Lust hab mein Auto mit hässlichen Bohrlöchern zu versehen.

    Also an alle von euch die schon so ein Teil eingebaut haben, gebt mir mal bitte ein paar Info´s!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 25.02.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    die kuda konsole besitzt eine lasche, die unter dem mittelkonsolen dekor in ein vorhandenes bohrloch (z.b. bedienteil climatronic) geschraubt wird. lediglich an dem fussraum zugewandten ende der konsole muss zur stabilisierung eine schraube durch die verkleidung gejagt werden (reicht ohne vorbohren; wenn mans geschickt anstellt erwischt man den spalt zwischen teppich und armaturenbrettverkleidung, dann sieht man nach eventuellem abbau auch keine spuren).
     
  4. LiQuid

    LiQuid Guest

    danke BlackCzech!

    gibts Alternativen zu der Kuda Konsole?
     
  5. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Ich hab die auch von Kuda. Ist ein sehr gutes Teil da mit nem Lederüberzug passend zum grau vom Octi. Du brauchst nur noch einen Passivhalter für dein Handy welchen du auf die Konsole schraubst.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos zur Handykonsole

Die Seite wird geladen...

Infos zur Handykonsole - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot

    Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot: Hallo zusammen, es tut sich was im Bereich SmartLink! Android Auto und Waze Es ist wirklich überraschend, dass Google eine alternative NaviApp...
  2. Teilenummer Handykonsole

    Teilenummer Handykonsole: Hallo zusammen, wir sind seit ein paar Tagen Besitzer eines 2008er Roomster 1.9 TDI. Ist unser erster Skoda und ich bin gespannt. Aber ist ja...
  3. Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos

    Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos: Hallo an Alle, leider ist mir anscheinend letzte Woche beim Rangieren jemand in den Grill gefahren und hat Fahrerflucht begangen. Dabei ist mein...
  4. 1.4 TSI totaler Motorschaden - Motortausch !! Infos zum neuen Motor?

    1.4 TSI totaler Motorschaden - Motortausch !! Infos zum neuen Motor?: Hallo, hatte die bekannten Problemchen mit dem Motor. Nockenwellen einstellen, Kette etc..... und dann dennoch einen totalen Motorschaden nach...
  5. 1.6l TDI DPF Regenerations-Infos bekommen

    1.6l TDI DPF Regenerations-Infos bekommen: Hallo liebe Skodafahrer, ich bin seit etwa 1 Jahr auch unter den Fabiafahrern dabei, habe mir einen 2014 Fabia 2 Combi in der Best-of Variante...