Infos zur Bestellung der Heckchromleiste

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 01.12.2001.

1. Daniel

Daniel Guest

Also, bis jetzt wollen 4 Leute die Heckchromleiste bestellen.

Da ja, diese Leiste so nicht einfach zu beziehen ist, will ich nochmal etwas hier posten, vielleicht entscheidet sich der eine oder andere für dieses exklusive Angebot 8)

Also, hier erstmal wie das ganze fertig aussieht (am sauberen Fabi wahrsch. noch cooler :D )

[​IMG] [​IMG]

Die Preise sind inklusive der Versandkosten. Durch die ungünstige Verpackung macht das Ganze 11,- DM (Erfahrungswert, für die schon an Benni und Mickey versendeten Leisten).

Die Leiste für die Limo kostet alles in allem: 65,- DM
    Die Leiste für den Combi: 70,- DM

(per Vorkasse, da ich bei allem Enthusiasmus das Geld nicht vorfinanzieren kann)

Also, wenn noch irgendwer interesse hat, meldet euch bis nächsten Freitag per Mail, und ich geb euch dann alle Details durch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Tja Daniel, Danke!!!

Jetz will ich auch! :( aber ich warte noch auf 16 grad ;-)!

Sieht aber echt genial aus, besser als ich gedacht hätte sogar!

Bleibt nur zu hoffen das nicht so viele leute bestellen damit nicht alle Fabis sooo gut aussehen werden wie unsere :zunge: ! ;-) (vorsicht spass)

4. Daniel

Daniel Guest

Man braucht keine 16°C

Nur schön mit Universalverdünnung entfetten, mitm Heißluftfön schön anwärmen... dann ca. na 1 Std. regelmässig anwärmen (alles inner Garage) und fertig isses.

Aber ich hab halt keine Geduld... aber keine Sorge. Der Frühjahr kommt schon noch (ich erwarte ja auch noch so einige Änderungen am Fabi :D ).

Aber Du wirst pech haben Benni, bis jetzt wollen schon 6 Leute bestellen. :)

5. #4 Ralf_Rhein-Main, 03.12.2001
    Ralf_Rhein-Main

Ralf_Rhein-Main Guest

Hi Daniel!

Ich hoffe, ich zähle schon zu den 6en, die die Leiste haben wollen (bei mir Combi).
    Mein Mail-Programm spinnte in den letzten Tagen und falls Du mir geschrieben hattest, wurde alles ungelesen gelöscht... Aber jetzt klappt wieder alles!

Viele Grüße!

Ralf

6. Daniel

Daniel Guest

Keine Sorge, bis jetzt hab ich noch nichts weiter versendet... bis Freitag haben Interessenten ja noch Zeit. Und dann wird alles weiter in die Wege geleitet.

Ausserdem werd ich das dann sicherheitshalber nochmal im Forum posten, damit auch keiner der Mitbesteller vergessen wird.

Bis denn noch viel Spaß mit dem Fabi

Thema:

Infos zur Bestellung der Heckchromleiste

Die Seite wird geladen...

Infos zur Bestellung der Heckchromleiste - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  3. Modellübergreifend Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot

Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot: Hallo zusammen, es tut sich was im Bereich SmartLink! Android Auto und Waze Es ist wirklich überraschend, dass Google eine alternative NaviApp...
  4. Betriebsanleitung wo/wie bestellen?

Betriebsanleitung wo/wie bestellen?: Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen dass man die Betriebsanleitungen bestellen kann, allerdings finde ich keine Informationen wie und wo das...
  5. Halter stoßstange im Radlauf links rechts bestellen

Halter stoßstange im Radlauf links rechts bestellen: Servus Leuts hab heute bei meinem Feli die 2 Kotflügel abgebaut da verfault jetzt hab ich alls ich die stoßstange abbmontiern wollte links und...