Infos zum Soundsystem (Endstufe) Octi II

Diskutiere Infos zum Soundsystem (Endstufe) Octi II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; BEITRAG VON uweklatt Hallo, hier einige Infos zur Soundsystem-Endstufe im Octi II: Die Endstufe, Typ SK35 stammt (in meinem Fall zumindest) von...

1. #1 c.h.r.i.s, 19.04.2006
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Guest

Wow! Da hat sich ja einer richtig Mühe gemacht
    Danke! :hoch:

Habe Deinen Text mal im Octavia-Forum gepostet. Hoffe, Du hast nichts dagegen...

Thema: Infos zum Soundsystem (Endstufe) Octi II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstärker lear sk35

Die Seite wird geladen...

Infos zum Soundsystem (Endstufe) Octi II - Ähnliche Themen

1. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  2. Privatverkauf Octavia II Elegance 1.9 TDI

Octavia II Elegance 1.9 TDI: Verkaufe 5/6/2020 Skoda Octavia II Eleganz 1,9 TDI 77 Kw Bj.11/2005 – TÜV neu ca. 101.000 km EA 189 Motor (nicht manipuliert) Silber Metallic...
  3. Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in...
  4. Privatverkauf Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine

Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine: Moin, ich biete hier eine nagelneue Downpipe für einen Fabia II 5J RS 1.4 TSI 180PS Limousine (07-14) an. Die Downpipe ist von der Firma Milltek...
  5. Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln

Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich (!) ein Problem mit meinem Tschecherati. Seit ca. einem Jahr nervt mein Skoda Fabia II Benzin 1.4 16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden