Infos zum Octavia 2 Baujahr 2011 als RS mit DSG

Diskutiere Infos zum Octavia 2 Baujahr 2011 als RS mit DSG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mir o.g. Auto zugelegt in einem super gepflegten Zustand, da es mein erster Skoda ist währe meine Frage auf was ich...

maexi

Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

habe mir o.g. Auto zugelegt in einem super gepflegten Zustand,

da es mein erster Skoda ist währe meine Frage auf was ich besonders achten muss oder was ziewmlich anfällig ist
Der gute hat allerdings 241000 km runter aber fährt sich sehr gut
Wie lange hält so ein Motor und das DSG oder der Turbo und kann ich hiermit noch länger Spass haben

Über ein paar info würde ich mich freuen

MfG
Markus
 

Skda

Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Wäre so eine Frage nicht vor dem Kauf angebracht?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.815
Zustimmungen
673
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Meine Glaskugel sagt bei 246526km wird alles kaputt sein :)
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.233
Zustimmungen
4.315
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Aller erste Frage, Benziner oder Ölbrenner? :D
 
Thema:

Infos zum Octavia 2 Baujahr 2011 als RS mit DSG

Infos zum Octavia 2 Baujahr 2011 als RS mit DSG - Ähnliche Themen

Kaufberatung Octavia RS TDI DSG 2011: Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz soll wieder ein Skoda ins Haus. Habe am Freitag einen 170 PS RS TDI angeschaut und Bedenkzeit bis...
Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Skoda Octavia Scout 2.0 tdi Dsg?: Hallo Erstmal vorweg ein Riesen Lob ist echt ein super Forum! Jetzt zu meinem Anliegen! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten skoda...
Octavia RS TDI Kaufempfehlung: Hallo zusammen, bin neu hier, auch wenn ich schon länger mitlese. Beweggrund für die Anmeldung war der anstehende Kauf eines Skodas RS's CR TDI...
Oben