Infos zum Licht & Design Paket

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von BA667, 06.10.2013.

1. BA667

BA667

Hallo Community,

Hat jemand verlässliche Infos wie lang die L & D Pakete noch bestellbar sein werden?
    Im Forum war zu lesen das diese nur bis Ende September verfügbar sein werden.
    Ich stehe kurz vor der Bestellung und weis nicht wie ich mich verhalten soll; ordere ich das
    Paket und es läuft aus kommt sicher keine Info vom Hersteller und die Bestellung wird geparkt
    Und verzögert sich somit.
    Die Komponenten des Pakets einzeln zu bestellen kostet aber gleich um einiges mehr.
    Wat nu?!?!?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

F-O-X

Ich würde es einfach mal bestellen. Sollte sich der Liefertermin stark verzögern und Dir es der Aufpreis wert sein, kannst Du immer noch die Ausstattung ändern.

4. #3 Andi1978, 06.10.2013
    Andi1978

Andi1978

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    War letzte Woche beim Händler. Also nach dem 30.09. Da konnte man das Paket ganz normal bestellen. Er hat auch keine Infos das das Paket entfallen würde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

5. Wrumm

Wrumm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolters Neuss
    Hi.

Ich hatte von drei verschiedenen Händler drei verschiedene Aussagen.

- Nein entfällt nicht
    - Entfällt ab dem 30.09
    - Keine Ahnung, ob es entfällt.

Selbst die Skoda-Hotline ist sich nicht einig, bei zwei Anrufen kam folgendes raus:

1. Anruf: Nein, entfällt nicht
    2. Anruf (ein Tag später): Ja, endet am 30.09 aber man kann dennoch weiter bestellen, man wisse aber nicht wie lang.

Die Informationspolitik seitens Skoda inkl. Händler ist wirklich mangelhaft.

Gruß

6. #5 kleistermeister, 06.10.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Es gibt noch eine 4. Aussage. Ja L&D ist bestellbar aber ohne Zusage der Version I oder II.

7. #6 hertener, 06.10.2013
    hertener

hertener

Fahrzeug:
    OIII Combi, Elegance, 1.4 TSI DSG 103kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Kläsener, Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    31100
    Wie gesagt, mir teilte SAD mit, dass zum 30.09. das Paket auslaufen würde. Aber wie schon einige geschrieben haben, ist es zum einen immer noch im Konfigurator wie auch bei den Händlern bestellbar.
    Keine Ahnung. Es passt aber zur aktuellen Situation bei SAD, dass es ein wenig rummpelt. ;-)
    Einfach zum Händler gehen, zusammenstellen, handeln und dem Kauf abschließen. ;-)

8. BA667

BA667

Da steh ich nun, ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor.
    Dank euch für die Antworten und Hinweise!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kleistermeister, 06.10.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Armer Kerl ;)
    Ich habe Blind bestellt weil es mir ehrlich gesagt egal ist ob Tereon (sehen schöner aus) oder Denom (unterstützen meine Putzfaulheit) geliefert werden. Der Rest ist identisch und im Paket wesentlich günstiger.

11. #9 Herr Rossi, 06.10.2013
    Herr Rossi

Herr Rossi

Fahrzeug:
    ZU VERKAUFEN / Siehe Signatur
    Kilometerstand:
    69000
    Soweit ich das recherchiert hatte, liefen die Pakete offiziell bis 30.9. unter dem Vorbehalt, dass bei Ende des Kontingentes auch vorher schon Schluss sein kann. So sollten gegen Ende September die Terons schon nicht mehr bestellbar gewesen sein. Ich hoffe, dass wir das am 16.9. bestellte L&D II problemlos bekommen werden.

Thema: Infos zum Licht & Design Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda licht und design paket

,
  2. licht und design paket skoda

Die Seite wird geladen...

Infos zum Licht & Design Paket - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  3. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  4. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...