Infos zum Fabia Combi 2010 Greenline

Diskutiere Infos zum Fabia Combi 2010 Greenline im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wurden in Österreich bereits bekanntgegeben, siehe hier die Highlights: Mit einem kombinierten Verbrauch von nur 3,4 Litern auf 100 km und...

1. #1 sir_rolando, 20.06.2010
    sir_rolando

sir_rolando

...wurden in Österreich bereits bekanntgegeben, siehe hier

die Highlights:

Mit einem kombinierten Verbrauch von nur 3,4 Litern auf 100 km und einem CO2-Emissionswert von lediglich 89 g/km stellt Škoda mit dem Fabia Combi derzeit den emissionsärmsten Kombi! Ganz neu im Modellprogramm ist der Roomster GreenLine mit einem kombinierten Verbrauch von lediglich 4,2 Litern/100 km und 109 g/km CO2.

Serienausstattung GreenLine

•ABS
    •ASR
    •ESP
    •Airbag für Fahrer und Beifahrer
    •Seitenairbags vorne
    •Berg-Anfahr-Assistent (HHC - Hill Hold Control)
    •15'' Leichtmetallfelgen
    •185/60 R15 Spritspar-Reifen
    •Reifendruckkontrolle (TPM - Tyre Pressure Monitoring)
    •Tempomat
    •Maxi-DOT Display
    •Klimaanlage Climatic
    •elektrische Fensterheber vorne
    •Radio Swing mit CD/MP3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos zum Fabia Combi 2010 Greenline

Die Seite wird geladen...

Infos zum Fabia Combi 2010 Greenline - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...