Info´s zum Bolero-Radio

Diskutiere Info´s zum Bolero-Radio im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Blaupunkt Pressemeldung

  1. #1 SuperbRS, 26.08.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  2. murre

    murre

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !


    Danke für den Post - habe gerade durchgelesen. Es wird was von DAB Anschlussmöglichkeit geschrieben....hat jemand ne Idee, welches Modul ich benötige und was es ca. kostet?


    danke

    Alex
     
  3. #3 bienenmann, 06.09.2008
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie scheinen mir viele möglichkeiten ungenutzt zu sein.....


    bzw. aus verkaufsstrategischen gründen nicht freigeschaltet.....

    ich las:
    -------------------------------------------------
    1. Zudem in den Chipsatz integriert sind Schnittstellen für digitale Rundfunkdienste wie DAB (Digital Audio Broadcasting)

    2. Integriert ist zudem die komplette Steuerung für ein Bluetooth-Mobiltelefon. Damit lassen sich beispielsweise Anruflisten oder das Telefonbuch bedienen.
    -------------------------------------------------

    Nr.2 würde mich brennend interessieren.... bedeutet das, dass ich mit dem "Bolero" mein BT Phone steuern kann..... ohne, dass ich die BTFSE von Skoda mitbestellt habe??

    Mir ist schon klar, dass damit kein Mikro und lautsprecher verbunden ist, aber ein Handy kann man ja auch über die 3,5 Klinke (Aux) des Bolero a die Lautsprecher anschließen.....
     
Thema:

Info´s zum Bolero-Radio

Die Seite wird geladen...

Info´s zum Bolero-Radio - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...