Info´s zum Bolero-Radio

Diskutiere Info´s zum Bolero-Radio im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Blaupunkt Pressemeldung

  1. #1 SuperbRS, 26.08.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murre

    murre

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !


    Danke für den Post - habe gerade durchgelesen. Es wird was von DAB Anschlussmöglichkeit geschrieben....hat jemand ne Idee, welches Modul ich benötige und was es ca. kostet?


    danke

    Alex
     
  4. #3 bienenmann, 06.09.2008
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie scheinen mir viele möglichkeiten ungenutzt zu sein.....


    bzw. aus verkaufsstrategischen gründen nicht freigeschaltet.....

    ich las:
    -------------------------------------------------
    1. Zudem in den Chipsatz integriert sind Schnittstellen für digitale Rundfunkdienste wie DAB (Digital Audio Broadcasting)

    2. Integriert ist zudem die komplette Steuerung für ein Bluetooth-Mobiltelefon. Damit lassen sich beispielsweise Anruflisten oder das Telefonbuch bedienen.
    -------------------------------------------------

    Nr.2 würde mich brennend interessieren.... bedeutet das, dass ich mit dem "Bolero" mein BT Phone steuern kann..... ohne, dass ich die BTFSE von Skoda mitbestellt habe??

    Mir ist schon klar, dass damit kein Mikro und lautsprecher verbunden ist, aber ein Handy kann man ja auch über die 3,5 Klinke (Aux) des Bolero a die Lautsprecher anschließen.....
     
Thema:

Info´s zum Bolero-Radio

Die Seite wird geladen...

Info´s zum Bolero-Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...