Info´s zum Bolero-Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SuperbRS, 26.08.2008.

  1. #1 SuperbRS, 26.08.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murre

    murre

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !


    Danke für den Post - habe gerade durchgelesen. Es wird was von DAB Anschlussmöglichkeit geschrieben....hat jemand ne Idee, welches Modul ich benötige und was es ca. kostet?


    danke

    Alex
     
  4. #3 bienenmann, 06.09.2008
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie scheinen mir viele möglichkeiten ungenutzt zu sein.....


    bzw. aus verkaufsstrategischen gründen nicht freigeschaltet.....

    ich las:
    -------------------------------------------------
    1. Zudem in den Chipsatz integriert sind Schnittstellen für digitale Rundfunkdienste wie DAB (Digital Audio Broadcasting)

    2. Integriert ist zudem die komplette Steuerung für ein Bluetooth-Mobiltelefon. Damit lassen sich beispielsweise Anruflisten oder das Telefonbuch bedienen.
    -------------------------------------------------

    Nr.2 würde mich brennend interessieren.... bedeutet das, dass ich mit dem "Bolero" mein BT Phone steuern kann..... ohne, dass ich die BTFSE von Skoda mitbestellt habe??

    Mir ist schon klar, dass damit kein Mikro und lautsprecher verbunden ist, aber ein Handy kann man ja auch über die 3,5 Klinke (Aux) des Bolero a die Lautsprecher anschließen.....
     
Thema:

Info´s zum Bolero-Radio

Die Seite wird geladen...

Info´s zum Bolero-Radio - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...