Info´s zum Bolero-Radio

Diskutiere Info´s zum Bolero-Radio im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Blaupunkt Pressemeldung

  1. #1 SuperbRS, 26.08.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. murre

    murre

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !


    Danke für den Post - habe gerade durchgelesen. Es wird was von DAB Anschlussmöglichkeit geschrieben....hat jemand ne Idee, welches Modul ich benötige und was es ca. kostet?


    danke

    Alex
     
  4. #3 bienenmann, 06.09.2008
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie scheinen mir viele möglichkeiten ungenutzt zu sein.....


    bzw. aus verkaufsstrategischen gründen nicht freigeschaltet.....

    ich las:
    -------------------------------------------------
    1. Zudem in den Chipsatz integriert sind Schnittstellen für digitale Rundfunkdienste wie DAB (Digital Audio Broadcasting)

    2. Integriert ist zudem die komplette Steuerung für ein Bluetooth-Mobiltelefon. Damit lassen sich beispielsweise Anruflisten oder das Telefonbuch bedienen.
    -------------------------------------------------

    Nr.2 würde mich brennend interessieren.... bedeutet das, dass ich mit dem "Bolero" mein BT Phone steuern kann..... ohne, dass ich die BTFSE von Skoda mitbestellt habe??

    Mir ist schon klar, dass damit kein Mikro und lautsprecher verbunden ist, aber ein Handy kann man ja auch über die 3,5 Klinke (Aux) des Bolero a die Lautsprecher anschließen.....
     
Thema:

Info´s zum Bolero-Radio

Die Seite wird geladen...

Info´s zum Bolero-Radio - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...