Infos zu neuen Skoda-Modellen!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Juli66, 05.01.2006.

  1. Juli66

    Juli66 Guest

    Moin,

    ich habe mir heute Früh an der Tanke die neue AutoBlöd gekauft und siehe da, ein sehr ausführlicher Bericht über Roomster, Fabia und sogar ein Wort zum Superb II.

    Edit nach dem ich den Artikel gelesen habe:

    Wenn das in Zukunft so werden soll mit den nachfolgenden Modellen, dann Fazit für mich: 1. Skoda = letzter Skoda
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theresias, 29.01.2006
    Theresias

    Theresias Guest

    Kannst du deine Entscheidung denn auch Begründen?`
     
  4. Juli66

    Juli66 Guest

    Schau mal im Fabia-Forum nach, da wurde der Artikel ausführlich disskutiert.
     
  5. #4 Schnorchi, 29.01.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    gibts zu dem beitrag vll auch nen link...weil ich möchte nicht das ganze fabiaforum durchforsten nur um zu wissen weiso du dich von skoda abwenden willst...
     
  6. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Wahrscheinlich wegen der abwertenden Kommentare der Auto-Blöd, dass bei Skoda an der Ausstattung gespart wird. Aber auf den Pressefotos vom Roomster (den ich übrigens schick finde, ok Seitenansicht gewöhnungsbedürftig) sind z.B. Xenon-Scheinwerfer und Parksensoren hinten abgebildet. Welcher Minivan hat das? Nicht mal der Caddy Life.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Headbouncer, 29.01.2006
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Ich denke es ist "Sieht so der Fabia II aus??" gemeint.

    Aber aufgrund von Erlkönigen würd ich doch so ne Entscheidung nich treffen.
    Die sollen ja den Geschmack 2007 treffen und müssen ja immer einen Schritt nach vorn machen.
    Wo jez der neue Golf und Passat gekommen sind gehen die Meinungen ja auch auseinander...

    MfG Headbouncer

    Edit: Entfernung des Rechtschreibfehlers auf Wunsch eines Einzelnen :prost:
     
  9. Juli66

    Juli66 Guest

Thema:

Infos zu neuen Skoda-Modellen!

Die Seite wird geladen...

Infos zu neuen Skoda-Modellen! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...