Infos zu neuen Skoda-Modellen!

Diskutiere Infos zu neuen Skoda-Modellen! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe mir heute Früh an der Tanke die neue AutoBlöd gekauft und siehe da, ein sehr ausführlicher Bericht über Roomster, Fabia und sogar...

  1. Juli66

    Juli66 Guest

    Moin,

    ich habe mir heute Früh an der Tanke die neue AutoBlöd gekauft und siehe da, ein sehr ausführlicher Bericht über Roomster, Fabia und sogar ein Wort zum Superb II.

    Edit nach dem ich den Artikel gelesen habe:

    Wenn das in Zukunft so werden soll mit den nachfolgenden Modellen, dann Fazit für mich: 1. Skoda = letzter Skoda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theresias, 29.01.2006
    Theresias

    Theresias Guest

    Kannst du deine Entscheidung denn auch Begründen?`
     
  4. Juli66

    Juli66 Guest

    Schau mal im Fabia-Forum nach, da wurde der Artikel ausführlich disskutiert.
     
  5. #4 Schnorchi, 29.01.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    gibts zu dem beitrag vll auch nen link...weil ich möchte nicht das ganze fabiaforum durchforsten nur um zu wissen weiso du dich von skoda abwenden willst...
     
  6. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Wahrscheinlich wegen der abwertenden Kommentare der Auto-Blöd, dass bei Skoda an der Ausstattung gespart wird. Aber auf den Pressefotos vom Roomster (den ich übrigens schick finde, ok Seitenansicht gewöhnungsbedürftig) sind z.B. Xenon-Scheinwerfer und Parksensoren hinten abgebildet. Welcher Minivan hat das? Nicht mal der Caddy Life.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Headbouncer, 29.01.2006
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Ich denke es ist "Sieht so der Fabia II aus??" gemeint.

    Aber aufgrund von Erlkönigen würd ich doch so ne Entscheidung nich treffen.
    Die sollen ja den Geschmack 2007 treffen und müssen ja immer einen Schritt nach vorn machen.
    Wo jez der neue Golf und Passat gekommen sind gehen die Meinungen ja auch auseinander...

    MfG Headbouncer

    Edit: Entfernung des Rechtschreibfehlers auf Wunsch eines Einzelnen :prost:
     
  9. Juli66

    Juli66 Guest

Thema:

Infos zu neuen Skoda-Modellen!

Die Seite wird geladen...

Infos zu neuen Skoda-Modellen! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...