Infos zu Felgen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von crowley15, 05.04.2007.

  1. #1 crowley15, 05.04.2007
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo,

    hat jemand Infos zu diesen Felgen?
    Hersteller? Vielleicht hat sogar jemand ein Gutachten.
    Hab im Moment original 15 Zoll auf meinem Octi 1.
    Kann ich die gleichen Schrauben verwenden?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hassu nich paar mehr Infos? Größe, Teilenummer, von welchem Model...?
     
  4. #3 crowley15, 05.04.2007
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Paar Infos hab ich noch:

    KBA 44100

    1UO 601 025D

    6,5Jx16 ET42

    Lochkreis 5/100

    Gefahren auf einen Skoda Oktavia 1

    Würde auf Felgen von einem L&K tippen.
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Jap, sind vom L&K. 6,5Jx16xH2 ET42. Ich schau mal ob ich noch was finde...

    So wie ich das sehe haben die 15er die selben Schrauben. BITTE VORHER DEFINITIV BESTÄTIGEN LASSEN! Ist nur ne Annahme.
     
  6. #5 crowley15, 05.04.2007
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Wäre echt super!
     
  7. #6 dieter0986, 06.04.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    Hallo crowley15,

    habe genau die gleichen Felgen 16", für Sommerreifen(Dunlop SP1 205/55/R16). OctaviaI L&K Bj. 2000, im Winter fahre ich die 15" mit 195/65/R15 mit "Serienfelgen" 5 Speichen Original Skoda, Hersteller Ronal (wie z.B. im Octi 1 SLX), die Schrauben sind laut meinem Freundlichen für beide Alufelgen zugelassen... :freuhuepf:

    Anzugsdrehmoment 120Nm.

    Viele Grüße

    Martin
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Infos zu Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronal 1uo 601 025

Die Seite wird geladen...

Infos zu Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...