Infos zu Felgen?

Diskutiere Infos zu Felgen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Infos zu diesen Felgen? Hersteller? Vielleicht hat sogar jemand ein Gutachten. Hab im Moment original 15 Zoll auf meinem Octi...

  1. #1 crowley15, 05.04.2007
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo,

    hat jemand Infos zu diesen Felgen?
    Hersteller? Vielleicht hat sogar jemand ein Gutachten.
    Hab im Moment original 15 Zoll auf meinem Octi 1.
    Kann ich die gleichen Schrauben verwenden?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hassu nich paar mehr Infos? Größe, Teilenummer, von welchem Model...?
     
  3. #3 crowley15, 05.04.2007
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Paar Infos hab ich noch:

    KBA 44100

    1UO 601 025D

    6,5Jx16 ET42

    Lochkreis 5/100

    Gefahren auf einen Skoda Oktavia 1

    Würde auf Felgen von einem L&K tippen.
     
  4. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Jap, sind vom L&K. 6,5Jx16xH2 ET42. Ich schau mal ob ich noch was finde...

    So wie ich das sehe haben die 15er die selben Schrauben. BITTE VORHER DEFINITIV BESTÄTIGEN LASSEN! Ist nur ne Annahme.
     
  5. #5 crowley15, 05.04.2007
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Wäre echt super!
     
  6. #6 dieter0986, 06.04.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    Hallo crowley15,

    habe genau die gleichen Felgen 16", für Sommerreifen(Dunlop SP1 205/55/R16). OctaviaI L&K Bj. 2000, im Winter fahre ich die 15" mit 195/65/R15 mit "Serienfelgen" 5 Speichen Original Skoda, Hersteller Ronal (wie z.B. im Octi 1 SLX), die Schrauben sind laut meinem Freundlichen für beide Alufelgen zugelassen... :freuhuepf:

    Anzugsdrehmoment 120Nm.

    Viele Grüße

    Martin
     
Thema: Infos zu Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronal 1uo 601 025

Die Seite wird geladen...

Infos zu Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....