Infos zu ABE, allgemeiner Bauartgenehmigung, ECE usw.

Diskutiere Infos zu ABE, allgemeiner Bauartgenehmigung, ECE usw. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Es kommt ja immer wieder zu Fragen wann die Betriebserlaubnis erlischt bzw. welche Papiere ausreichen um diese nicht zu verlieren. Für alle die...
  • Infos zu ABE, allgemeiner Bauartgenehmigung, ECE usw. Beitrag #1

?

Guest
Es kommt ja immer wieder zu Fragen wann die Betriebserlaubnis erlischt bzw. welche Papiere ausreichen um diese nicht zu verlieren. Für alle die sich nicht vor Juristen-Deutsch fürchten, nachfolgend ein Link der Autobahnpolizei wo die gesetzlichen Vorgaben aufgeführt sind.

Zulassung von Fahrzeugen

Thema:

Infos zu ABE, allgemeiner Bauartgenehmigung, ECE usw.

Infos zu ABE, allgemeiner Bauartgenehmigung, ECE usw. - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Felgen Eintragungspflichtig?: Hallo, möchten auf den Roomster meiner Freundin Ronal R42 spendieren. Würden sie gebraucht hier von "Felix Blue" kaufen. Jetzt zur Frage. Laut...
EU Autokauf: Hallo zusammen, ich habe am 23.4.06 bei einem EU Autohändler, nennen wir Ihn Fa. XX1 ( Name darf hier nicht erwähnt werden ) einen Skoda Octavia...
Tuning - was ist mit Garantie, TÜV, Zulassung und Versicherung: Neuwagen-Garantie Beim Chip-Tuning sowie allen Veränderungen des Motors, aber auch bei anderen Eingriffen in das Fahrzeug wie zum Beispiel...

Sucheingaben

Bauartgenehmigung ECE

Oben