Infos zu ABE, allgemeiner Bauartgenehmigung, ECE usw.

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 24.02.2002.

  1. ?

    ? Guest

    Es kommt ja immer wieder zu Fragen wann die Betriebserlaubnis erlischt bzw. welche Papiere ausreichen um diese nicht zu verlieren. Für alle die sich nicht vor Juristen-Deutsch fürchten, nachfolgend ein Link der Autobahnpolizei wo die gesetzlichen Vorgaben aufgeführt sind.

    Zulassung von Fahrzeugen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos zu ABE, allgemeiner Bauartgenehmigung, ECE usw.

Die Seite wird geladen...

Infos zu ABE, allgemeiner Bauartgenehmigung, ECE usw. - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  2. Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen

    Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen: Hallo, Wir brauchen auch neue Winterreifen für unseren Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/13. Stimmt es das man für das Auto keine Stahlfelgen...
  3. Modellübergreifend Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot

    Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot: Hallo zusammen, es tut sich was im Bereich SmartLink! Android Auto und Waze Es ist wirklich überraschend, dass Google eine alternative NaviApp...
  4. Hilfe Motor ruckelt, auto geht aus usw

    Hilfe Motor ruckelt, auto geht aus usw: Liebe Community , ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden deshalb erstelle ich mal einen neuen. Habe mir vor ca 1 1/2 Jahren einen...