Infos aus erster Hand

Diskutiere Infos aus erster Hand im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...

1. drbits

drbits

Fahrzeug:
    Citroen C4 B7
    Kilometerstand:
    90000
    Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus erster Hand posten.

Übrigens ist der Karoq am Samstag erstmals in freier Wildbahn beim Start der Tour de France (Grand Depart) in Düsseldorf zu sehen. Die offizielle Skoda Meldung gibt es unter dem folgenden Link (weil dies mein erster Beitrag ist darf ich noch nicht offiziell verlinken, daher bleibt Euch gugl oder copy&paste):

skoda-storyboard.com/en/press-releases/tour-de-france-skoda-karoq-starts-grand-depart-dusseldorf

Ich werde dort sein, meine Kamera auch.

chrfin gefällt das.
  2. bylokk

bylokk

Damit hier mal was reinkommt:
    facebook.com/skodade/videos/1701071979921135/

3. drbits

drbits

Fahrzeug:
    Citroen C4 B7
    Kilometerstand:
    90000
    Zugegeben: es hat etwas gedauert. Sorry dafür. Und zugegeben: Es sind keine Hochglanz Katalog Bilder. Aber die ersten Eindrücke in freier Wildbahn haben mich überzeugt: Das wird mein nächstes Auto:

Thema: Infos aus erster Hand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq foren info

Die Seite wird geladen...

Infos aus erster Hand - Ähnliche Themen

1. Mal generell, welcher ist der erste Zylinder ???

Mal generell, welcher ist der erste Zylinder ???: Hallo liebe Leute, da ich ja nun verdammt bin auf meine bestellten Teile zu warten, beschäftige ich mich auch schon mal mit den da kommenden...
  2. Infos zu einer Felge

Infos zu einer Felge: Kann mir jemand sagen wie diese Felge heißt und zu welchem Fahrzeug diese gehört. Ich finde diese nirgendwo in einem Skoda Portfolio oder wo...
  3. Materialien für ersten Ölwechsel bei 3.000 km

Materialien für ersten Ölwechsel bei 3.000 km: Hallo zusammen, mein Fabia Combi 1,0 MPI 75 PS hat bald seine ersten 3.000 km runter und ich möchte sicherheitshalber einen Ölwechsel machen....
  4. Ruckeln beim Gasgeben auf ersten 300 Meter, Aussentemperaturabhängig

Ruckeln beim Gasgeben auf ersten 300 Meter, Aussentemperaturabhängig: Hallo Community, ich habe bei meinem Superb (siehe links) folgendes Problem. Wenn ich morgens (Auto kalt) los fahre läuft er im Standgas rund....
  5. Start Stop Schabender erster Gang

Start Stop Schabender erster Gang: Hi Leute, ich habe ein Symptom bei meinem DSG festgestellt. Und zwar als ich heute angehalten habe an einem Stoppschild, ging der Motor aus. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden