Informationsdisplay für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Axel22, 07.10.2003.

  1. Axel22

    Axel22 Guest

    Hallo,

    im Handbuch für meinen Fabia (Auflage des Buches 08/2003) habe ich gelesen, daß es statt der MVA (Bordcomputer) auch ein Informationsdisplay (wie im Octavia) für bestimmte Ausführungen gibt.

    Welche Fabiatypen könnten das sein ? :einfall:

    Gruß

    Axel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Axel22

    Für die, die ein Original Navi geordert haben und IMHO auch für ein
    bestimmtes Symphony Radio gab es das MaxiDot in der Mitte

    Michael :headbang:
     
  4. #3 Kabottke, 08.10.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    @Axel22
    Maxi-Dot gibt es IMHO erst seit MJ2003 mit Navi oder im RS. Ob im RS nur in Verbindung mit dem großen Navi kann ich nicht sagen, da alle RS die ich mit Maxi-Dot gesehen habe auch ein Navi hatten!
    Hier der Link


    @Lucky
    Aussage ist so nicht richtig:
    Thread über Maxi-Dot im Fabia und oben genannter Thread
    Wie gesagt:Maxi-Dot gibt es IMHO erst seit MJ2003 mit Navi oder dem RS
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @kabottke

    Ich bin vom MJ ab 2003 ausgegangen, da man(n) uns bei unserem
    freundlichen diese Kombinationen angeboten hat.

    Bei www.skoda.de unter Fabia Zubehör findet man(n) auch das
    von mir angesprochene Symphony mit Ansteuerung des Maxi-Dot.

    Ich hatte diese Wahl:

    1. Symphony mit MaxiDot
    2. Navi mit Maxi-Dot
    3. MaxPaket mit SymphonyCD (ohne MaxiDot)

    und habe mich dann auf Grund des Einbaues eines Becker TrafficPro
    für die Variante 3 entschieden, da das Becker (wie übrigens alle RadioNavis)
    das MaxiDot noch nicht unterstützen.

    Michael :headbang:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationsdisplay für Fabia

Die Seite wird geladen...

Informationsdisplay für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...