Informationsdisplay für Fabia

Diskutiere Informationsdisplay für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Handbuch für meinen Fabia (Auflage des Buches 08/2003) habe ich gelesen, daß es statt der MVA (Bordcomputer) auch ein...

Axel22

Guest
Hallo,

im Handbuch für meinen Fabia (Auflage des Buches 08/2003) habe ich gelesen, daß es statt der MVA (Bordcomputer) auch ein Informationsdisplay (wie im Octavia) für bestimmte Ausführungen gibt.

Welche Fabiatypen könnten das sein ? :einfall:

Gruß

Axel
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Axel22

Für die, die ein Original Navi geordert haben und IMHO auch für ein
bestimmtes Symphony Radio gab es das MaxiDot in der Mitte

Michael :headbang:
 

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
@Axel22
Maxi-Dot gibt es IMHO erst seit MJ2003 mit Navi oder im RS. Ob im RS nur in Verbindung mit dem großen Navi kann ich nicht sagen, da alle RS die ich mit Maxi-Dot gesehen habe auch ein Navi hatten!
Hier der Link


@Lucky
Aussage ist so nicht richtig:
Thread über Maxi-Dot im Fabia und oben genannter Thread
Wie gesagt:Maxi-Dot gibt es IMHO erst seit MJ2003 mit Navi oder dem RS
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@kabottke

Ich bin vom MJ ab 2003 ausgegangen, da man(n) uns bei unserem
freundlichen diese Kombinationen angeboten hat.

Bei www.skoda.de unter Fabia Zubehör findet man(n) auch das
von mir angesprochene Symphony mit Ansteuerung des Maxi-Dot.

Ich hatte diese Wahl:

1. Symphony mit MaxiDot
2. Navi mit Maxi-Dot
3. MaxPaket mit SymphonyCD (ohne MaxiDot)

und habe mich dann auf Grund des Einbaues eines Becker TrafficPro
für die Variante 3 entschieden, da das Becker (wie übrigens alle RadioNavis)
das MaxiDot noch nicht unterstützen.

Michael :headbang:
 
Thema:

Informationsdisplay für Fabia

Informationsdisplay für Fabia - Ähnliche Themen

RS (Kombi) H4 oder H7 ?: Hi, wegen dem aktuellen, nasskalten Wetter habe ich bisher noch nicht am Auto selber geguckt, sondern "nur" in der Anleitung / im Handbuch...
Front Assistent skoda fabia 3: Hallo liebe Fabia 3 Freunde , ich habe mal eine Frage zum Front Assistent. Mir ist vor ein paar Wochen ein Reh vor meinen schönen fabia Combi...
Wagenheber für Octavia III (2020) gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen neuen Octavia III einen passenden Wagenheber. Was ich gefunden habe ich das Wagenheberset 5E0093860C von...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Informationsdisplay und ein Hallo: Hallo, einige Zeit, bis zum Kauf meines ersten Skodas, lese ich hier schon mit und nicht zuletzt wegen der vielen Gutenberg beiträge hier habe...
Oben