Informationsdisplay für Fabia

Diskutiere Informationsdisplay für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Handbuch für meinen Fabia (Auflage des Buches 08/2003) habe ich gelesen, daß es statt der MVA (Bordcomputer) auch ein...

  1. Axel22

    Axel22 Guest

    Hallo,

    im Handbuch für meinen Fabia (Auflage des Buches 08/2003) habe ich gelesen, daß es statt der MVA (Bordcomputer) auch ein Informationsdisplay (wie im Octavia) für bestimmte Ausführungen gibt.

    Welche Fabiatypen könnten das sein ? :einfall:

    Gruß

    Axel
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Axel22

    Für die, die ein Original Navi geordert haben und IMHO auch für ein
    bestimmtes Symphony Radio gab es das MaxiDot in der Mitte

    Michael :headbang:
     
  3. #3 Kabottke, 08.10.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    @Axel22
    Maxi-Dot gibt es IMHO erst seit MJ2003 mit Navi oder im RS. Ob im RS nur in Verbindung mit dem großen Navi kann ich nicht sagen, da alle RS die ich mit Maxi-Dot gesehen habe auch ein Navi hatten!
    Hier der Link


    @Lucky
    Aussage ist so nicht richtig:
    Thread über Maxi-Dot im Fabia und oben genannter Thread
    Wie gesagt:Maxi-Dot gibt es IMHO erst seit MJ2003 mit Navi oder dem RS
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @kabottke

    Ich bin vom MJ ab 2003 ausgegangen, da man(n) uns bei unserem
    freundlichen diese Kombinationen angeboten hat.

    Bei www.skoda.de unter Fabia Zubehör findet man(n) auch das
    von mir angesprochene Symphony mit Ansteuerung des Maxi-Dot.

    Ich hatte diese Wahl:

    1. Symphony mit MaxiDot
    2. Navi mit Maxi-Dot
    3. MaxPaket mit SymphonyCD (ohne MaxiDot)

    und habe mich dann auf Grund des Einbaues eines Becker TrafficPro
    für die Variante 3 entschieden, da das Becker (wie übrigens alle RadioNavis)
    das MaxiDot noch nicht unterstützen.

    Michael :headbang:
     
Thema:

Informationsdisplay für Fabia

Die Seite wird geladen...

Informationsdisplay für Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...