Informationsdisplay dunkel, war nie hell !

Diskutiere Informationsdisplay dunkel, war nie hell ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; FABIA 6Y 1,4 16V Benziner. Privat als Gebrauchtwagen gekauft. Jetzt ca. 13 Jahre alt, ist Einkaufsauto meiner Frau. Ich glaube,Display war nur...

1. #1 akeisap, 07.02.2018
    akeisap

akeisap

Fahrzeug:
    Fabia Typ 6Y 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ATU
    Kilometerstand:
    40000
    FABIA 6Y 1,4 16V Benziner. Privat als Gebrauchtwagen gekauft. Jetzt ca. 13 Jahre alt, ist Einkaufsauto
    meiner Frau.
    Ich glaube,Display war nur kurze Zeit mal an. Nach Wechsel eines defekten Radios wars dunkel.
    Weiß das aber nicht mehr genau, ist zu lange her
    Kann es sein, daß nur ein bestimmter Typ Autoradio mit dem Info-Display funktioniert ?
    Kommt eine Anschlussänderung in Frage?
    Ich glaube nicht an einen Defekt .
    Bestimmt weiß da jemand was dazu !
    Bedanke mich schon im Voraus!

2. #2 SuperBee_LE, 07.02.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Welches Display?

3. #3 superb-fan, 07.02.2018
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Meinst den Bordcomputer? Licht nur an wenn auch das Abblendlicht im Auto an ist .

Thema:

Informationsdisplay dunkel, war nie hell !

Die Seite wird geladen...

Informationsdisplay dunkel, war nie hell ! - Ähnliche Themen

1. Display vom Amundsen zeitweise dunkel

Display vom Amundsen zeitweise dunkel: Heute früh hat sich das Display meines Amundsen im O3 von 2014 abgeschaltet. Im Hintergrund lief das Radio und ich konnte über die Lenkknöpfe auf...
  2. Nebelscheinwerfer Dunkel

Nebelscheinwerfer Dunkel: Hallo, gibt es Nebelscheinwerfer die schwarz sind für den Octi 2 FL Combi?
  3. Kodiaq Bildschirm vom Columbus auf der rechten Seite dunkel

Bildschirm vom Columbus auf der rechten Seite dunkel: Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass der Bildschirm des Systems Columbus auf rund einem Drittel der Fläche stark...
  4. Vorglüh-Lampe leuchtet nie ...

Vorglüh-Lampe leuchtet nie ...: Habe vor einigen Tagen einen Octavia Style 1.6 TDI Kombi gekauft (gebraucht). Mir fällt auf, dass ich bisher noch nie die Vorglüh-Leuchte...
  5. Helles klingeln bei Kaltstart

Helles klingeln bei Kaltstart: Hi, ich habe gestern an meinen O3 RS 230PS (Facelift) festgestellt, das er beim Kaltstart klingelt/Rasselt aus Richtung Motorraum, was man auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden