Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von NewWave, 03.01.2008.

1. #1 NewWave, 03.01.2008
    NewWave

NewWave

Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

ich muss euch mal erneut um hilfe bitte ;-( .

Und zwar geht es um die Wasserpumpe (WP) im Felicia II 1.3 MPI ohne Klimaanlage. Ich habe bei ebay mal geschaut, und auch etwas gegoogelt, und bin aus 2 WP gestoßen die laut Ziffer 2.1. und 2.2. der Fahrzeugscheines zu meinem Feli passen würden, jedoch stimmt das Baujahr nicht über ein. Auf einer Seite eines ersatzteile anbieters war eine list mit den Verschiedenen Modellen wo auch mein Feli mit dabei war. :thumbsup: Ist es möglich das im Feli I und Feli II die gleiche WP verbaut ist???

Des weiterm gibt es 2 ausführungen der Lagerungsart, einmal hart und einmal weich. Was bedeutet das?

Wenn es hilft könnte ich auch die links von Ebay mal mit rein posten. Will ja nicht was falsches kaufen.

MfG NewWave

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 03.01.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Wasserpumpe ist gleich
    unterschiede nur

Wasserpumpe
    047 121 011
    80,21€

Wasserpumpe
    fuer Fahrzeuge mit Vergaser-
    motor
    047 121 011 A
    86,78

Wasserpumpe
    fuer Fahrzeuge mit Klimaanlage
    047 121 011 B
    82,00€

Gruß Chris

4. #3 NewWave, 03.01.2008
    NewWave

NewWave

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    143000
    danke für die Info, aber was ist der Unterschied zwische der harten und weichen Lagerungsart ?-( und wie kann ich das mit dem Vergassermortr verstehen 8-| , ne klima ist ja nicht drin als fällt die weg oder spielt da die rippen anzahl ne rolle? Die für die klima hat 2 mehr, soviel habe ich raus gefunden.

MfG

5. #4 ChrisLE, 03.01.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

dat is deine :-D

6. #5 NewWave, 26.02.2008
    NewWave

NewWave

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

danke nochmal für deine Hilfe, aber leider musste ich in der Werkstatt feststellen das eine Wasserpumpe mit 6 Rippen verbaut ist.

Warum, konnte ich nur icht lösen, weil mein Feli ja keine Klima hat ?( ?(

MfG

7. #6 ChrisLE, 26.02.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

schon komisch ?(
    aber ist ja beim Skoda Felicia nicht selten :thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II

Die Seite wird geladen...

Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...