Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II

Diskutiere Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich muss euch mal erneut um hilfe bitte ;-( . Und zwar geht es um die Wasserpumpe (WP) im Felicia II 1.3 MPI ohne Klimaanlage. Ich habe bei...

  1. #1 NewWave, 03.01.2008
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

    ich muss euch mal erneut um hilfe bitte ;-( .

    Und zwar geht es um die Wasserpumpe (WP) im Felicia II 1.3 MPI ohne Klimaanlage. Ich habe bei ebay mal geschaut, und auch etwas gegoogelt, und bin aus 2 WP gestoßen die laut Ziffer 2.1. und 2.2. der Fahrzeugscheines zu meinem Feli passen würden, jedoch stimmt das Baujahr nicht über ein. Auf einer Seite eines ersatzteile anbieters war eine list mit den Verschiedenen Modellen wo auch mein Feli mit dabei war. :thumbsup: Ist es möglich das im Feli I und Feli II die gleiche WP verbaut ist???

    Des weiterm gibt es 2 ausführungen der Lagerungsart, einmal hart und einmal weich. Was bedeutet das?

    Wenn es hilft könnte ich auch die links von Ebay mal mit rein posten. Will ja nicht was falsches kaufen.

    MfG NewWave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 03.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Wasserpumpe ist gleich
    unterschiede nur

    Wasserpumpe
    047 121 011
    80,21€

    Wasserpumpe
    fuer Fahrzeuge mit Vergaser-
    motor
    047 121 011 A
    86,78

    Wasserpumpe
    fuer Fahrzeuge mit Klimaanlage
    047 121 011 B
    82,00€


    Gruß Chris
     
  4. #3 NewWave, 03.01.2008
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    danke für die Info, aber was ist der Unterschied zwische der harten und weichen Lagerungsart ?-( und wie kann ich das mit dem Vergassermortr verstehen 8-| , ne klima ist ja nicht drin als fällt die weg oder spielt da die rippen anzahl ne rolle? Die für die klima hat 2 mehr, soviel habe ich raus gefunden.

    MfG
     
  5. #4 ChrisLE, 03.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    dat is deine :-D
     
  6. #5 NewWave, 26.02.2008
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

    danke nochmal für deine Hilfe, aber leider musste ich in der Werkstatt feststellen das eine Wasserpumpe mit 6 Rippen verbaut ist.

    Warum, konnte ich nur icht lösen, weil mein Feli ja keine Klima hat ?( ?(

    MfG
     
  7. #6 ChrisLE, 26.02.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    schon komisch ?(
    aber ist ja beim Skoda Felicia nicht selten :thumbup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II

Die Seite wird geladen...

Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...