Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II

Diskutiere Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich muss euch mal erneut um hilfe bitte ;-( . Und zwar geht es um die Wasserpumpe (WP) im Felicia II 1.3 MPI ohne Klimaanlage. Ich habe bei...

  1. #1 NewWave, 03.01.2008
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

    ich muss euch mal erneut um hilfe bitte ;-( .

    Und zwar geht es um die Wasserpumpe (WP) im Felicia II 1.3 MPI ohne Klimaanlage. Ich habe bei ebay mal geschaut, und auch etwas gegoogelt, und bin aus 2 WP gestoßen die laut Ziffer 2.1. und 2.2. der Fahrzeugscheines zu meinem Feli passen würden, jedoch stimmt das Baujahr nicht über ein. Auf einer Seite eines ersatzteile anbieters war eine list mit den Verschiedenen Modellen wo auch mein Feli mit dabei war. :thumbsup: Ist es möglich das im Feli I und Feli II die gleiche WP verbaut ist???

    Des weiterm gibt es 2 ausführungen der Lagerungsart, einmal hart und einmal weich. Was bedeutet das?

    Wenn es hilft könnte ich auch die links von Ebay mal mit rein posten. Will ja nicht was falsches kaufen.

    MfG NewWave
     
  2. #2 ChrisLE, 03.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Wasserpumpe ist gleich
    unterschiede nur

    Wasserpumpe
    047 121 011
    80,21€

    Wasserpumpe
    fuer Fahrzeuge mit Vergaser-
    motor
    047 121 011 A
    86,78

    Wasserpumpe
    fuer Fahrzeuge mit Klimaanlage
    047 121 011 B
    82,00€


    Gruß Chris
     
  3. #3 NewWave, 03.01.2008
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    danke für die Info, aber was ist der Unterschied zwische der harten und weichen Lagerungsart ?-( und wie kann ich das mit dem Vergassermortr verstehen 8-| , ne klima ist ja nicht drin als fällt die weg oder spielt da die rippen anzahl ne rolle? Die für die klima hat 2 mehr, soviel habe ich raus gefunden.

    MfG
     
  4. #4 ChrisLE, 03.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    dat is deine :-D
     
  5. #5 NewWave, 26.02.2008
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

    danke nochmal für deine Hilfe, aber leider musste ich in der Werkstatt feststellen das eine Wasserpumpe mit 6 Rippen verbaut ist.

    Warum, konnte ich nur icht lösen, weil mein Feli ja keine Klima hat ?( ?(

    MfG
     
  6. #6 ChrisLE, 26.02.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    schon komisch ?(
    aber ist ja beim Skoda Felicia nicht selten :thumbup:
     
Thema:

Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II

Die Seite wird geladen...

Informationen zur Wasserpumpe im Felicia II - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Leuchtweitenregulierung H7 Octavia II

    Leuchtweitenregulierung H7 Octavia II: Hallo, ich habe einen Octavia II, Baujahr 2009 mit H7-Lampen. Diese funktioniert seit kurzem nicht mehr. Welche Ursachen gibt es? Was kann ich...
  5. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...