Informationen zum Thema Reifen.

Diskutiere Informationen zum Thema Reifen. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei der Wahl von neuen Reifen geht der Blick meist in den Fahrzeugschein. Doch was keiner so Richtig weiss ist, ob das denn auch alles so...

1. #1 adoks superb, 19.02.2014
    adoks superb

adoks superb

Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo

Bei der Wahl von neuen Reifen geht der Blick meist in den Fahrzeugschein.
    Doch was keiner so Richtig weiss ist, ob das denn auch alles so sein muss wie dort vom Werk freigegeben und abgedruckt.

Das hier unten hinterlegte Dokument (Quelle GTÜ) zeigt das unter Verwendung gleicher Sicherheitsreserven bei vielen Fahrzeugen andere als in den Fahrzeugpapieren eingetragene Reifen möglich sind.

Für Zweifler: Fragt nach einer von euch durchgeführten Berechnung bei einer Sachverständigen Organisation nach die werden dies bestätigen.

Anhänge:

Thema:

Informationen zum Thema Reifen.

Die Seite wird geladen...

Informationen zum Thema Reifen. - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?

Skoda Octavia RS, Sport-Informationen?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema hier korrekt ist, andernfalls gerne verschieben. Seit knapp zwei Wochen...
  2. Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
  3. Druckanzeige/Sport-Informationen

Druckanzeige/Sport-Informationen: Ein herzliches 'HALLO' an alle Forumsbenutzer! Ich hätte folgende Frage zu unserem neuen Kodiaq 2,0 TDI 140kw 4x4 : Mir ist aufgefallen, dass im...
  4. Superb II Bluetooth Musik keine Information

Bluetooth Musik keine Information: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Skoda Superb gekauft und habe heute mal probiert, Musik über mein Handy per Bluetooth im Auto zu...
  5. Türkisches Importfahrzeug erhalten ohne vorherige Information dazu

Türkisches Importfahrzeug erhalten ohne vorherige Information dazu: Hallo liebe Gemeinde, Kurze Zusammenfassung: Ich habe beim Skoda Vertragshändler ein Fahrzeug bestellt. Dabei hieß es das Fahrzeug wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden