Informationen vom Bordcomputer während Navigation

Diskutiere Informationen vom Bordcomputer während Navigation im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Navigationsinfos werden ja auch in dem kleinen Display zwischen den Geschwindigkeits- und Drehzahlmesser angezeigt. Kann es...

  1. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Zusammen,

    Navigationsinfos werden ja auch in dem kleinen Display zwischen den Geschwindigkeits- und Drehzahlmesser angezeigt.

    Kann es sein, dass man dann keine Informationen vom BC mehr darstellen kann? Normalerweise geht dies ja mit der kleinen Wippe am Scheibenwischerhebel... Nur bei mir funzt das nicht...

    Ist da ein Trick dabei, oder ist das beabsichtigt (kann doch nicht sein!)? Im Handbuch habe ich auch keinen Hinweis gefunden.

    Hoffendlich ist nix kaputt bei mir... :schnueff:

    Danke schon mal für eure Tipps

    Gruß
    HePe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 29.10.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du mußt ca. 2s eine Wippe außen am Wischerhebel gedrückt halten um in die Menü-Übersicht zu kommen: MFA - Status - Navigation - Aus.
    Munter noch mal probiert
    OlBe
     
  4. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    TATSACHE!! Jetzt klappts!!

    DANKE!!:freuhuepf:
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    was wird dann eigentlich unter status angezeigt?
     
  6. #5 Dirkiboy, 31.10.2004
    Dirkiboy

    Dirkiboy Guest

    Unter Status steht in der Regel ein OK. Wenn Wischwasser fehlt, eine Lampe defekt geht oder Ähnliches wird dieses mit Symbol und im Klartext dort dargestellt.
     
Thema:

Informationen vom Bordcomputer während Navigation

Die Seite wird geladen...

Informationen vom Bordcomputer während Navigation - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Columbus Navigation

    Columbus Navigation: Hallo ich bin seit heute neu Hir. Und zwar fahre ich einen skoda superb 3 elegance und möchte einem subwoofer nachrüsten aber das werksradio...
  3. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  4. Türkisches Importfahrzeug erhalten ohne vorherige Information dazu

    Türkisches Importfahrzeug erhalten ohne vorherige Information dazu: Hallo liebe Gemeinde, Kurze Zusammenfassung: Ich habe beim Skoda Vertragshändler ein Fahrzeug bestellt. Dabei hieß es das Fahrzeug wäre...
  5. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

    Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....