Informationen vom Bordcomputer während Navigation

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von HePe, 29.10.2004.

1. HePe

HePe

Hallo Zusammen,

Navigationsinfos werden ja auch in dem kleinen Display zwischen den Geschwindigkeits- und Drehzahlmesser angezeigt.

Kann es sein, dass man dann keine Informationen vom BC mehr darstellen kann? Normalerweise geht dies ja mit der kleinen Wippe am Scheibenwischerhebel... Nur bei mir funzt das nicht...

Ist da ein Trick dabei, oder ist das beabsichtigt (kann doch nicht sein!)? Im Handbuch habe ich auch keinen Hinweis gefunden.

Hoffendlich ist nix kaputt bei mir... :schnueff:

Danke schon mal für eure Tipps

Gruß
    HePe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 29.10.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Du mußt ca. 2s eine Wippe außen am Wischerhebel gedrückt halten um in die Menü-Übersicht zu kommen: MFA - Status - Navigation - Aus.
    Munter noch mal probiert
    OlBe

4. HePe

HePe

TATSACHE!! Jetzt klappts!!

DANKE!!:freuhuepf:

5. Benni

Benni

was wird dann eigentlich unter status angezeigt?

6. #5 Dirkiboy, 31.10.2004
    Dirkiboy

Dirkiboy Guest

Unter Status steht in der Regel ein OK. Wenn Wischwasser fehlt, eine Lampe defekt geht oder Ähnliches wird dieses mit Symbol und im Klartext dort dargestellt.

Thema:

Informationen vom Bordcomputer während Navigation

Die Seite wird geladen...

Informationen vom Bordcomputer während Navigation - Ähnliche Themen

1. Superb III Navigation update

Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...
  2. Flexrohr Informationen gesucht -.-

Flexrohr Informationen gesucht -.-: Hey Community, das rechte Flexrohr meines Superb´s 3u 2.8L V6 ist defekt und ich wollte ein neues bestellen. Habe derzeit keine Möglichkeit mein...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Fragen zu Fahrzeugindividuelle Informationen

Fragen zu Fahrzeugindividuelle Informationen: Hallo, Habe mir heute meine Ausstaung in Papierform besorgt, da mir mein Innenspiegel fragen aufwürft. Anhand der Bestellung und auch des...